Ich beim Macbook2013 von meiner Nichte die SchrottHDD durch eine SSD ersetzen. Was muss ich...

Diskutiere und helfe bei Ich beim Macbook2013 von meiner Nichte die SchrottHDD durch eine SSD ersetzen. Was muss ich... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das bei Windows 23 Mal gemacht. Gibt's bei MAc auch ein USB OS Tool? Hardwaretechnisch passt alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Krassmann1A, 29. November 2021.

1. Krassmann1A
    Krassmann1A Gast

Habe das bei Windows 23 Mal gemacht.

Gibt's bei MAc auch ein USB OS Tool?

Hardwaretechnisch passt alles

:)

#1 Krassmann1A, 29. November 2021
  2. majusss
    majusss Gast

Monitor für MacBook2013

Na ja fürn Fuffi geht das. Mehr brauchste dafür nicht ausgeben.

Ich würde aber direkt in etwas vernünftiges investieren.

Das Teil ist sozusagen die billig-Referenz: https://geizhals.de/aoc-24b1xhs-a1879693.html?hloc=at&hloc=de

Und "TN" Panel haben wesentlich schlechtere Farben und Blickwinkel als "IPS".

#3 majusss
  3. Dukey
    Dukey Gast

Monitor für MacBook2013

was für ein Anschluß hat denn das MacBook? Mini DisplayPort vermute ich...
    Dann ein Mini DP Adapter auf HDMI kaufen und das MacBook per HDMI anschließen *Lächeln :)

#3 Dukey
  4. TheTallTom
    TheTallTom Gast

Monitor für MacBook2013

#3 TheTallTom
  5. TheTallTom
    TheTallTom Gast

Monitor für MacBook2013

Also ich bin eig. davon ausgegangendas er von 2013 ist weil es mir die Supportseite von Apple sagt, siehe Anhang.

Auf der Rückseite steht noch A1466 EMC2632

Dachten eig. 19 Zoll reicht weil der Mac 13 Zoll hat.
    HDMI Hat er definitiv nicht.

#3 TheTallTom
  6. majusss
    majusss Gast

Monitor für MacBook2013

#3 majusss
Thema:

Ich beim Macbook2013 von meiner Nichte die SchrottHDD durch eine SSD ersetzen. Was muss ich...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden