Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also...

Diskutiere und helfe bei Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also für die Lüfter und so und für den CPU kühler muss man die kühl Creme auch extra kaufen ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IronPepper, 23. Juli 2024.

1. IronPepper
    IronPepper Gast

Also für die Lüfter und so und für den CPU kühler muss man die kühl Creme auch extra kaufen ?

:)

#1 IronPepper, 23. Juli 2024
Thema:

Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also...

Die Seite wird geladen...

Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also... - Similar Threads - baue custom bestellt

Forum Datum

Google kappt freie Vollwebsuche für neue Custom-Search-Projekte

Google kappt freie Vollwebsuche für neue Custom-Search-Projekte: Google kappt freie Vollwebsuche für neue Custom-Search-Projekte Das Unternehmen möchte die Angebote für verschiedene Einsatzzwecke klarer voneinander abgrenzen und modernisieren.. . Google kappt...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr
Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden