HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?
Diskutiere und helfe bei HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim spielen wird meine CPU so 60-80 Grad warm. Jedoch zeigt HWInfo mehr Grad an. Und Master Tool von AMD so circa 5 Grad weniger und dafür HWInfo so 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 30. Oktober 2023.
Thema:
HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!? - Similar Threads - HWInfo zeigt CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende SmartphoneNothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone
Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren.
Nothing...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:32 Uhr |
Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „ForscherbrilleMeta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille: Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille
Die Weiterentwicklung des 2020 gestarteten Project Aria zeigt deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Besonders bemerkenswert...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5
Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros FrankensteinNetflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein: Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein
Mit im Fokus standen dabei zwei Projekte: Guillermo del Toros Neuinterpretation des Frankenstein-Stoffes sowie der dritte...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug aufSchufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf: Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf
Ergebnis: Jeder vierte der Befragten ist schon einmal zum Opfer geworden. Die meisten sind in diesem Zuge auf Fake-Shops im Netz...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2025 |
Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer AbhängigkeitSocial-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit: Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit
. .
Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Frage zum Programm HWInfo?Frage zum Programm HWInfo?: Hallo an alle ich habe das Programm HW Info bin aber dort verwundert dass ich nicht die Temperatur von allen Prozessorkernen angezeigt bekomme. Kann mir einer sagen wo dran das liegen kann. Ich...
|
Prozessoren | 25. August 2024 |
HWinfo was bedeutet die Funktion?HWinfo was bedeutet die Funktion?: hallo seit den neuen update von HWinfo gibt es eine funktion die nennt sich Bitrate (Presented)und Bitrate (Dsplayed) und nur Bitrate was wird damit gemeint also was sagt die Funktion aus?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Mai 2024 |
Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?: Ich war bereits schon sehr oft auf HWinfo unterwegs und dort ist mir immer wieder aufgefallen, dass bei dem Reiter "Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)" alles auf Rot...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. September 2023 |
Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?: Was sind die Unterschiede zwischen diesen 3 und welche sollte man installieren?
Wollte mir so eine Software holen da MSI Afterburner nicht in jedem Spiel funktioniert...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?: Im Bios habe ich die Spannung auf 1,35v mit einem offset von -0,100v gestellt.
Wenn ich das nicht mache, zeigt CPU-Z eine noch höhere Spannung an.
[ATTACH]
[ATTACH]
Wäre cool wenn mir da...
|
Prozessoren | 26. April 2023 |
HWinfo PL1 und PL2 für was gut?HWinfo PL1 und PL2 für was gut?: Hallo wie auf den bild sieht man da PL1 PL2 also Power limit 1 und 2 was würde passieren wenn man das entfernt also auf unlimitet setzt ausgenommen das die temperatur dann bis auf 100C steigt...
|
Prozessoren | 4. März 2022 |
Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?: Was ist der Unterschied
https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-bei-cpuz-oder-hwinfo-die-portable--oder-installationsversion
|
Prozessoren | 27. August 2021 |