HWID-Bann für Monitor in Fortnite?

Diskutiere und helfe bei HWID-Bann für Monitor in Fortnite? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir einen neuen Monitor anschaffen, der allerdings in Fortnite HWID-gebannt ist bzw. er war zum Zeitpunkt des Banns angeschlossen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von aicepictures, 25. November 2023.

1. aicepictures
    aicepictures Gast

Hallo,

ich wollte mir einen neuen Monitor anschaffen, der allerdings in Fortnite HWID-gebannt ist bzw. er war zum Zeitpunkt des Banns angeschlossen, der Verkäufer konnte es nicht mehr testen. Gilt ein Fortnite HWID-Bann auch für Monitore, nur manchmal, immer oder nie? Bitte nur Antworten, wenn man sich sicher ist, ich möchte kein Risiko eingehen.

Vielen Dank

:)

#1 aicepictures, 25. November 2023
  2. Stefan_CASEMODDING
    Stefan_CASEMODDING Gast

Wie bekomme ich diesen stöhrenden Banner unten weg ?

AW: Wie bekomme ich diesen stöhrenden Banner unten weg ?

Lösung wurde doch schon geschrieben hm..........

Und PC stromlos machen wegen dem Banner? >Der arme PC ......

#3 Stefan_CASEMODDING
  3. manimani89
    manimani89 Gast

Kaufberatung Monitor für GraKa GeForce RTX 2070

AW: Kaufberatung Monitor für GraKa GeForce RTX 2070

IICARUS schrieb: Besitze selbst einen Dell Alienware AW3418DW Monitor und finde den Monitor sehr gut. Der ist groß mit seinen 3440x1440P und hat auch G-Sync. Verbaut ist ein IPS-Pannel und ich finde die Farben und Darstellung sehr gut. Natürlich können mit IPS-Pannel Lichthöfe vorhanden sein, aber ich habe schon das zweite Monitor davon und es sind nur minimale Lichthöfe bisher vorhanden gewesen die im normal Betrieb gar nicht zu sehen sind. Ansonsten hatte ich keine Pixelfehler und der Rest war oder ist TOP! Zu der Zeit als ich kaufte hatte der Monitor noch ein Neupreis von 1199 Euro, ich habe den Monitor aber über Alternate Outlet mit 270 Euro weniger bekommen und habe am ende noch 930 Euro bezahlt. Den ersten Monitor was ich über Outlet von Alternate bekommen habe war der Karton sehr mitgenommen, aber das Verpackungsmaterial und auch der Monitor selber war im TOP Zustand. Konnte auch keine Gebrauchsspuren, Kratzer oder der Gleichen finden. Beim kauf von B-Ware muss man aufpassen, da nicht alle Hersteller die Garantie an Zweitkäufer gewähren. Nicht aber Dell, denn hier geht es nur um eine bestimmte Service-Nummer auf der Rückseite und hat das Gerät noch Garantie ist die Rechnung Dell vollkommen egal. Nach der Rechnung bin ich von Dell nie gefragt worden und ich habe den Monitor nur auf meinem Namen registriert und dann die Garantieabwicklung eingeleitet. Denn so ist es nach 9 Monate gekommen das mein erster Monitor den ich damals über Outlet kaufte nicht mehr an ging. Monitor ließ sich zwar einschalten aber das Display bekam kein Bild mehr. Anscheint ist das intrigierte Netzteil defekt gegangen und das Display hat keine Spannung mehr bekommen. Habe das ganze bei Dell gemeldet und ich habe innerhalb von 48 Stunden ein Neugerät ausgetauscht bekommen. Habe noch nicht mal was für den Versand bezahlen müssen. Erst wurde der Ersatz Monitor mit UPS geliefert und am nächsten Tag wurde der alte Monitor mit UPS wieder abgeholt. Alles wurde von Dell geplant und eingeleitet. So habe ich nun ein neuen Monitor vor mir stehen für den ich zu der Zeit weniger bezahlt habe. Der gleiche Monitor ist auf Alternate aber mittlerweile günstiger geworden, denn neu kostet der Monitor nur 949 Euro. Das ist natürlich mehr als du ausgeben möchtest. Aber es gibt zur Zeit eine Aktion über Alternate wo auf Qutlet Waren 15% noch drauf kommen. Alternate hat zufällig zur Zeit zwei solcher Monitore zum Verkauf eingestellt. Mit den 15% kommst du einmal auf nur 669 Euro oder auf 749 Euro. Anhang anzeigen 1043195 (Bild Links mit 15%, Rechts ohne 15%.) Um diesen Aktionspreis zu bekommen musst du auf auf Aktionen gehen und dann auf den Banner CyberWeek und dann auf den Banner mit den Outlet 15% klicken. Im Anschluss dann unter Peripherie => Monitore => 21:9 Widescreen Monitore gehen. Oder diesen Link folgen und dann auf den Banner mit den Outlet 15% klicken: CyberWeek Natürlich hast du auch hier ein Widerrufsrecht von 14 Tage sollte dir das Gerät nicht gefallen und Alternate vergibt auch 24 Monate Gewährleistung auf Outlet Waren. Aber mit der Gewährleistung hätte ich in meinem Fall nach 9 Monate nichts anfangen können da der defekt erst im Nachhinein auftrat und es sich hier um eine Garantiefall und nicht um ein Gewährleistungsfall handelte. Zum Vergrößern anklicken....
    für den preis bekommt man fast einen oled tv und da kann kein monitor mithalten! habe vorher selbst einen eizo monitor benutzt aber das ist eine komplett andere liga meine oled tv. und ist auch noch sehr schnell von der reaktionszeit her

#3 manimani89
  4. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

@Nyuki benutzt du zufällig Karspersky? Wenn ja musst du dort Anti Banner abschalten!

#3 hulkhardy1
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Kaufberatung Monitor für GraKa GeForce RTX 2070

AW: Kaufberatung Monitor für GraKa GeForce RTX 2070

Besitze selbst einen Dell Alienware AW3418DW Monitor und finde den Monitor sehr gut. Der ist groß mit seinen 3440x1440P und hat auch G-Sync.

Verbaut ist ein IPS-Pannel und ich finde die Farben und Darstellung sehr gut. Natürlich können mit IPS-Pannel Lichthöfe vorhanden sein, aber ich habe schon das zweite Monitor davon und es sind nur minimale Lichthöfe bisher vorhanden gewesen die im normal Betrieb gar nicht zu sehen sind. Ansonsten hatte ich keine Pixelfehler und der Rest war oder ist TOP!

Zu der Zeit als ich kaufte hatte der Monitor noch ein Neupreis von 1199 Euro, ich habe den Monitor aber über Alternate Outlet mit 270 Euro weniger bekommen und habe am ende noch 930 Euro bezahlt.

Den ersten Monitor was ich über Outlet von Alternate bekommen habe war der Karton sehr mitgenommen, aber das Verpackungsmaterial und auch der Monitor selber war im TOP Zustand. Konnte auch keine Gebrauchsspuren, Kratzer oder der Gleichen finden.

Beim kauf von B-Ware muss man aufpassen, da nicht alle Hersteller die Garantie an Zweitkäufer gewähren. Nicht aber Dell, denn hier geht es nur um eine bestimmte Service-Nummer auf der Rückseite und hat das Gerät noch Garantie ist die Rechnung Dell vollkommen egal. Nach der Rechnung bin ich von Dell nie gefragt worden und ich habe den Monitor nur auf meinem Namen registriert und dann die Garantieabwicklung eingeleitet. Denn so ist es nach 9 Monate gekommen das mein erster Monitor den ich damals über Outlet kaufte nicht mehr an ging. Monitor ließ sich zwar einschalten aber das Display bekam kein Bild mehr. Anscheint ist das intrigierte Netzteil defekt gegangen und das Display hat keine Spannung mehr bekommen.

Habe das ganze bei Dell gemeldet und ich habe innerhalb von 48 Stunden ein Neugerät ausgetauscht bekommen.
    Habe noch nicht mal was für den Versand bezahlen müssen. Erst wurde der Ersatz Monitor mit UPS geliefert und am nächsten Tag wurde der alte Monitor mit UPS wieder abgeholt. Alles wurde von Dell geplant und eingeleitet.

So habe ich nun ein neuen Monitor vor mir stehen für den ich zu der Zeit weniger bezahlt habe.
    Der gleiche Monitor ist auf Alternate aber mittlerweile günstiger geworden, denn neu kostet der Monitor nur 949 Euro.
    Das ist natürlich mehr als du ausgeben möchtest.

Aber es gibt zur Zeit eine Aktion über Alternate wo auf Qutlet Waren 15% noch drauf kommen.
    Alternate hat zufällig zur Zeit zwei solcher Monitore zum Verkauf eingestellt. Mit den 15% kommst du einmal auf nur 669 Euro oder auf 749 Euro.
    Anhang anzeigen 1043195
    (Bild Links mit 15%, Rechts ohne 15%.)

Um diesen Aktionspreis zu bekommen musst du auf auf Aktionen gehen und dann auf den Banner CyberWeek und dann auf den Banner mit den Outlet 15% klicken. Im Anschluss dann unter Peripherie => Monitore => 21:9 Widescreen Monitore gehen.
    Oder diesen Link folgen und dann auf den Banner mit den Outlet 15% klicken: CyberWeek

Natürlich hast du auch hier ein Widerrufsrecht von 14 Tage sollte dir das Gerät nicht gefallen und Alternate vergibt auch 24 Monate Gewährleistung auf Outlet Waren. Aber mit der Gewährleistung hätte ich in meinem Fall nach 9 Monate nichts anfangen können da der defekt erst im Nachhinein auftrat und es sich hier um eine Garantiefall und nicht um ein Gewährleistungsfall handelte.

EDIT vom 07.05.2019: Die Aktion ist abgelaufen und der Preisvorteil nicht mehr vorhanden.

#3 IICARUS
  6. Ellina
    Ellina Gast

Wie bekomme ich diesen stöhrenden Banner unten weg ?

AW: Wie bekomme ich diesen stöhrenden Banner unten weg ?

Mal ehrlich. Es ist lächerlich.

Die Tastkleiste stört klick es weg oder halt nicht deine Maus drüber dann verschwindet es einfach.

#3 Ellina
Thema:

HWID-Bann für Monitor in Fortnite?

Die Seite wird geladen...

HWID-Bann für Monitor in Fortnite? - Similar Threads - HWID Bann Monitor

Forum Datum

„Buffy – Im Bann der Dämonen“: Fortsetzung mit Sarah Michelle Gellar nimmt Gestalt an

„Buffy – Im Bann der Dämonen“: Fortsetzung mit Sarah Michelle Gellar nimmt Gestalt an: „Buffy – Im Bann der Dämonen“: Fortsetzung mit Sarah Michelle Gellar nimmt Gestalt an . . „Buffy – Im Bann der Dämonen“: Fortsetzung mit Sarah Michelle Gellar nimmt Gestalt an
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

TikTok: Bann in den USA soll ausgesetzt werden

TikTok: Bann in den USA soll ausgesetzt werden: TikTok: Bann in den USA soll ausgesetzt werden Der Bann könnte aber (temporär) schnell beendet sein, da der künftige US-Präsident Donald Trump eine Lösung in Aussicht stellt.. . TikTok: Bann in...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2025

HWID Bann mit Kauf von neuem Pc entfernen (fortnite)?

HWID Bann mit Kauf von neuem Pc entfernen (fortnite)?: Hallo ich hab vor langer Zeit nen HWID Bann in Fortnite kassiert. Habe Cheats installiert und ich sehe meinen Fehler auch ein. Habe daraus gelernt. Meine Frage ist, wenn ich mir nen neuen Pc kaufe...
Mainboards 20. Oktober 2024

Bitkom: Gros der Nutzer ist genervt von Cookie-Bannern

Bitkom: Gros der Nutzer ist genervt von Cookie-Bannern: Bitkom: Gros der Nutzer ist genervt von Cookie-Bannern 76 % der Befragten äußerten ihre Frustration über solche Anzeigen und zwei Drittel (68 %) würden sich lieber nicht damit beschäftigen.. ....
User-Neuigkeiten 1. April 2024

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
Mainboards 20. Februar 2024

HWID bann auf SSD und dan auf HDD weiterspielen?

HWID bann auf SSD und dan auf HDD weiterspielen?: (Ich habe eine SSD und eine HDD im pc). Ich glaube ich habe ein HWID auf meine SSD bekommen wegen ein spiel und wenn ich mein pc,Komplett zurücksetze und festplatten bereinige mit windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2023

Hwid ban?

Hwid ban?: Reicht es bei einem hwid ban das Mainboard und die Ssd neu zu kaufen ? https://www.gutefrage.net/frage/hwid-ban-5
Mainboards 27. Juni 2023

HWID ändern?

HWID ändern?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie man seine HWID ändern kann? https://www.gutefrage.net/frage/hwid-aendern-4
Mainboards 16. Februar 2023

Microsoft schwingt den Bann-Hammer: Keine NFTs mehr im Minecraft-Ökosystem

Microsoft schwingt den Bann-Hammer: Keine NFTs mehr im Minecraft-Ökosystem: Microsoft schwingt den Bann-Hammer: Keine NFTs mehr im Minecraft-Ökosystem Wer aktuell mit NFTs im Minecraft-Universum in irgendeiner Form zu tun hat, sollte nun Obacht geben, denn Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

wenn ich eine hwid gebanne ssd zu meinem system hinzufüge bin ich dann immernoch gebannt?

wenn ich eine hwid gebanne ssd zu meinem system hinzufüge bin ich dann immernoch gebannt?: danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-hwid-gebanne-ssd-zu-meinem-system-hinzufuege-bin-ich-dann-immernoch-gebannt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2022

HWID Bann mit alter Graka?

HWID Bann mit alter Graka?: Hab vor einiger Zeit nen HWID Bann kassiert. Hab mir jetzt nach und nach neue PC Teile bestellt. Mein alter Pc gibt gerade sowieso den Geist auf und ich hab überlegt für die 2 wochen bis ich ne...
Grafikkarten 14. September 2021

HWID gebannt/ Entbannen durch HDD?

HWID gebannt/ Entbannen durch HDD?: Hey, ein Freund von mir der eine SSD (auf der SSD gebannt) und eine HDD im Computer hat, wurde HWID gebannt, kann er einfach das Spiel auf die HDD laden und kann sich dann einfach einen neuen ACC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2021

Monitor HWID Ban?

Monitor HWID Ban?: Hallo, ich wurde in Fortnite gebannt, weil ich gesoftaimed habe. Ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft ich habe schon mal einen ähnlichen Post gemacht aber ich wollte nochmal auf das Thema:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2021
HWID-Bann für Monitor in Fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden