HWID Bann mit alter Graka?

Diskutiere und helfe bei HWID Bann mit alter Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab vor einiger Zeit nen HWID Bann kassiert. Hab mir jetzt nach und nach neue PC Teile bestellt. Mein alter Pc gibt gerade sowieso den Geist auf und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von byCrckt607, 14. September 2021.

  1. byCrckt607
    byCrckt607 Gast

    Hab vor einiger Zeit nen HWID Bann kassiert. Hab mir jetzt nach und nach neue PC Teile bestellt. Mein alter Pc gibt gerade sowieso den Geist auf und ich hab überlegt für die 2 wochen bis ich ne neue kriege die alte grafikkarte einzustecken. Meine Frage wäre jetzt ob ich dann die neu bestellten teile auch "infiziere" mit dem hwid bann, auch wenn ich das Spiel in der Zeit nicht starte oder installiere. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HWID Bann mit alter Graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden