Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet?

Diskutiere und helfe bei Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für meine Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom. Mein Anspruch dabei ist nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 8gfz4ht, 1. Dezember 2021.

1. 8gfz4ht
    8gfz4ht Gast

Hallo zusammen!

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für meine Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom.

Mein Anspruch dabei ist nicht sehr hoch, es werden wenige Ebenen erstellt und die Datein sind auch nicht all zu groß.

Jetzt spiel ich mit dem Gedanken, mir ein Huawei Matebook D14 mit folgenden Daten zu holen:

Ryzen 5 3500u

8GB DDR4 RAM

AMD Radeon Vega 8

Meint ihr damit ist das problemlos möglich?

Hab da ein wenig Bedenken, dass die Grafikkarte nicht mehr unterstützt wird.

:)

Thema:

Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet?

Die Seite wird geladen...

Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet? - Similar Threads - Huawei Matebook D14

Forum Datum

Huawei Watch GT 6: Neue Smartwatch-Generation kommt im September

Huawei Watch GT 6: Neue Smartwatch-Generation kommt im September: Huawei Watch GT 6: Neue Smartwatch-Generation kommt im September September nach Paris ein, um dort unter dem Motto „Ride the Wind“ neue Hardware vorzustellen. Im Fokus steht die Watch GT 6...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:23 Uhr

Huawei MatePad 11,5″: Neues Tablet mit optionalem PaperMatte-Display

Huawei MatePad 11,5″: Neues Tablet mit optionalem PaperMatte-Display: Huawei MatePad 11,5″: Neues Tablet mit optionalem PaperMatte-Display Es kommt sowohl mit einem „PaperMatte Display“ als auch in einer FullView-Ausführung auf den Markt. Interessanter ist dabei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:52 Uhr

Smartwatch-Markt wächst: Huawei überholt Apple im ersten Quartal 2025

Smartwatch-Markt wächst: Huawei überholt Apple im ersten Quartal 2025: Smartwatch-Markt wächst: Huawei überholt Apple im ersten Quartal 2025 Wie sie in ihrer aktuellen Analyse berichten, wurden weltweit 45,6 Millionen Geräte für das Handgelenk ausgeliefert. Dies...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden