Hotwheels Auto auf Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Hotwheels Auto auf Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kann ich ein Hotwheels Auto auf meine Grafikkarte stellen oder passiert dann irgendwas? Die Räder sind aus Plastik und das Auto aus Metall.... Discussion in 'Grafikkarten' started by Jonasbobby, Mar 18, 2021.

1. Jonasbobby
    Jonasbobby Gast

Hallo,

Kann ich ein Hotwheels Auto auf meine Grafikkarte stellen oder passiert dann irgendwas? Die Räder sind aus Plastik und das Auto aus Metall. Können die Reifen schmelzen oder die Graka einen Kurzschluss bekommen?

Lg

:)

#1 Jonasbobby, Mar 18, 2021
Thema:

Hotwheels Auto auf Grafikkarte?

Loading...

Hotwheels Auto auf Grafikkarte? - Similar Threads - Hotwheels Auto Grafikkarte

Forum Date

E-Auto-Förderung: Neue Prämie bis 6.000 Euro mit sozialer Staffelung

E-Auto-Förderung: Neue Prämie bis 6.000 Euro mit sozialer Staffelung: E-Auto-Förderung: Neue Prämie bis 6.000 Euro mit sozialer Staffelung Wer als Privatperson ab dem 1. Januar 2026 ein reines Elektroauto, einen Plug-in-Hybrid oder ein Fahrzeug mit Range-Extender...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:53 PM

Gemini-Start bei Android Auto: Frust statt Fortschritt

Gemini-Start bei Android Auto: Frust statt Fortschritt: Gemini-Start bei Android Auto: Frust statt Fortschritt Was sicherlich vielerorts nach Fortschritt klingt, sorgt bei Android-Auto-Nutzern gerade für Kopfschütteln. Der Google Assistant, der...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:02 PM

BLUETTI Charger 2: Neuer Solar- und Auto-Ladehub für Camper und Offroad-Fans

BLUETTI Charger 2: Neuer Solar- und Auto-Ladehub für Camper und Offroad-Fans: BLUETTI Charger 2: Neuer Solar- und Auto-Ladehub für Camper und Offroad-Fans Das System kombiniert erstmals den Strom aus der Lichtmaschine des Fahrzeugs und von Solarpanelen. So lädt es bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays: VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays Konkret geht es beim Standard um die Erkennung von Integritätsfehlern, etwa im Falle einer...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2026
Hotwheels Auto auf Grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice