„Horizon Zero Dawn Remastered“ ist ab sofort für PS5 und PC zu haben
Diskutiere und helfe bei „Horizon Zero Dawn Remastered“ ist ab sofort für PS5 und PC zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Horizon Zero Dawn Remastered“ ist ab sofort für PS5 und PC zu haben Die PS5-Version gibt es sowohl rein digital im PlayStation Store als auch auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2024.
Thema:
„Horizon Zero Dawn Remastered“ ist ab sofort für PS5 und PC zu haben
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Horizon Zero Dawn Remastered“ ist ab sofort für PS5 und PC zu haben - Similar Threads - „Horizon Zero Dawn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Forza Horizon 5: Ab sofort auf der PlayStation verfügbarForza Horizon 5: Ab sofort auf der PlayStation verfügbar: Forza Horizon 5: Ab sofort auf der PlayStation verfügbar
Der Titel hat es ab heute auch auf die Sony-Konsolen geschafft. Bisher war das Spiel nur für den PC oder die Xbox verfügbar.
Forza...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
„Forza Horizon 5“ setzt auf der PlayStation 5 ein Microsoft-Konto voraus„Forza Horizon 5“ setzt auf der PlayStation 5 ein Microsoft-Konto voraus: „Forza Horizon 5“ setzt auf der PlayStation 5 ein Microsoft-Konto voraus
April 2025 für die Sony PlayStation 5. Wer die Premium-Edition vorbestellt, kann sogar bereits ab dem 25.
„Forza Horizon...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5: Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5
Der erfolgreiche Rennspiel-Titel Forza Horizon 5erscheint am 25. April für die PlayStation 5.
Forza Horizon 5 – Horizon Realms...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Forza horizon 4 startet nicht wegen NVIDIA?Forza horizon 4 startet nicht wegen NVIDIA?: Hallo ich habe mir einen pc zusammengebaut, alle spiele laufen und ich wollte dann Forza horizon installieren alles hat geklappt und dann starte ich es bekomme schwarzes Bild meine 32gb...
|
Grafikkarten | 8. Februar 2025 |
Forza Horizon 5 erscheint für die PlayStation 5Forza Horizon 5 erscheint für die PlayStation 5: Forza Horizon 5 erscheint für die PlayStation 5
Der erfolgreiche Rennspiel-Titel Forza Horizon 5 wird im Frühjahr 2025 für die PlayStation 5 erscheinen. Die PS5-Version enthält sämtliche Inhalte...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
Sony: Kino-Filme für „Horizon Zero Dawn“ und „Helldivers 2“ geplantSony: Kino-Filme für „Horizon Zero Dawn“ und „Helldivers 2“ geplant: Sony: Kino-Filme für „Horizon Zero Dawn“ und „Helldivers 2“ geplant
Der Film soll wie das Spiel Aloys Ursprungsgeschichte in einer postapokalyptischen Zukunft erzählen, nachdem frühere Pläne für...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
„Horizon Zero Dawn Remastered“ für die PS5 im Kurztest„Horizon Zero Dawn Remastered“ für die PS5 im Kurztest: „Horizon Zero Dawn Remastered“ für die PS5 im Kurztest
Freilich ist das Spiel auch für die PS5 Pro optimiert worden. Mir liegt die Mid-Generation-Konsole allerdings noch nicht vor, sodass ich...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2024 |
Horizon Zero Dawn Remastered: Ab dem 31.10. für die PlayStation 5Horizon Zero Dawn Remastered: Ab dem 31.10. für die PlayStation 5: Horizon Zero Dawn Remastered: Ab dem 31.10. für die PlayStation 5
Die Nachricht wurde während des State-of-Play-Events bekanntgegeben. Das Spiel, das laut SOny durch beeindruckende neue Grafiken...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2024 |
„Horizon Zero Dawn“: Netflix Original wird eingefroren„Horizon Zero Dawn“: Netflix Original wird eingefroren: „Horizon Zero Dawn“: Netflix Original wird eingefroren
„Horizon Zero Dawn“ eine eigene Serie produzieren. Das Zepter sollte der Showrunner von „The Umbrella Academy“ in die Hand nehmen – Steve...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2024 |
Horizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der MacheHorizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der Mache: Horizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der Mache
In der Regel wird beim Remaster jedoch die Mehrheit wie Models, Code etc. nicht massiv verändert.
Horizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2022 |
Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation StoreHorizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store: Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store
Man begann mit Ratchet & Clank und schob danach ein paar Indie Games nach. Nun können Spieler auch die Complete Edition von...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2021 |
PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“: PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“
Unter den Neuzugängen sind auch die beiden Kracher „Horizon Zero Dawn“ sowie „Uncharted: The Lost Legacy“. Ihren Einstand geben die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2020 |
PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“: PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“
Unter den Neuzugängen sind auch die beiden Kracher „Horizon Zero Dawn“ sowie „Uncharted: The Lost Legacy“. Ihren Einstand geben die...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2019 |