Honor 6 kein Internet über Wlan

Diskutiere und helfe bei Honor 6 kein Internet über Wlan im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo werte Community, seit ich bei mir ein neues Modem angeschlossen habe, verfügt mein Honor 6 nicht mehr über Internet. Es ist ganz normal über Wlan... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sevi, 2. August 2016.

1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Hallo werte Community,
    seit ich bei mir ein neues Modem angeschlossen habe, verfügt mein Honor 6 nicht mehr über Internet. Es ist ganz normal über Wlan verbunden. Zeigt auch keinerlei Probleme an. Aber es lädt weder irgendwelche Website, noch hat irgendeine App zugriff auf das Internet.
    Mein Laptop sowie mein Tablet haben jedoch keinerlei Probleme mit dem Internetzugriff.
    Neustart des Handys half leider nicht. Auch die Vergabe einer statischen IP hat das Problem nicht gelöst.
    Handy läuft mit Android 6. Internet über 4g stellt überhaupt kein Problem dar.
    Ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank

2. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

OK Problem gelöst. Mein altes Modem hatte kein Wlan, somit hatte ich damals über einen Router als Access Point connectet. Dieser war noch eingesteckt und nutzte den gleichen IP Adressbereich. Nachdem ich ihn nun ausgesteckt habe funktioniert alles.

Thema:

Honor 6 kein Internet über Wlan

Die Seite wird geladen...

Honor 6 kein Internet über Wlan - Similar Threads - Honor Internet Wlan

Forum Datum

Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“

Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“: Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ Mit einer Dicke von lediglich 4,8 mm unterbietet das Modell nicht nur den Vorgänger um einen ganzen Millimeter (!), sondern ist auch dünner...
User-Neuigkeiten Vor 51 Minuten

Honor Magic8: Smartphone-Flaggschiffe starten in Deutschland

Honor Magic8: Smartphone-Flaggschiffe starten in Deutschland: Honor Magic8: Smartphone-Flaggschiffe starten in Deutschland Ende November 2025 folgte dann die Bestätigung, dass es das Smartphone-Flaggschiff bald auch nach Europa bzw. Deutschland schaffen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Honor greift jetzt mit Gaming-Smartphones an

Honor greift jetzt mit Gaming-Smartphones an: Honor greift jetzt mit Gaming-Smartphones an Black Shark ist weg vom Fenster, während immerhin nubias Marke RedMagic noch versucht, die Gunst der Kunden zu erobern. Dann wäre da natürlich auch...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2025

Honor Magic8 Pro: Bald kommt das Smartphone-Flaggschiff nach Deutschland

Honor Magic8 Pro: Bald kommt das Smartphone-Flaggschiff nach Deutschland: Honor Magic8 Pro: Bald kommt das Smartphone-Flaggschiff nach Deutschland Schon damals konnte man sich erhoffen, dass der Hersteller das mobile Endgerät auch nach Deutschland bringen würde. Genau...
User-Neuigkeiten 28. November 2025

Honor 500 und Honor 500 Pro: Zwei neue Premium-Smartphones

Honor 500 und Honor 500 Pro: Zwei neue Premium-Smartphones: Honor 500 und Honor 500 Pro: Zwei neue Premium-Smartphones Beide Modelle dürften zu einem späteren Zeitpunkt auch noch in Deutschland auf den Markt kommen. In Sachen Design hat man sich ein wenig...
User-Neuigkeiten 28. November 2025

Honor: Smartphone-Konzept mit faltbarem Gimbal-Kamera-Arm angeteasert

Honor: Smartphone-Konzept mit faltbarem Gimbal-Kamera-Arm angeteasert: Honor: Smartphone-Konzept mit faltbarem Gimbal-Kamera-Arm angeteasert Key-Feature des Konzept-Smartphones ist ein Kamera-Arm, der sich aus der Rückseite des Smartphones für Fotos und...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2025

Honor Magic V5: Dünnes Foldable startet in Deutschland ab 1.699 Euro

Honor Magic V5: Dünnes Foldable startet in Deutschland ab 1.699 Euro: Honor Magic V5: Dünnes Foldable startet in Deutschland ab 1.699 Euro Jetzt kommt das mobile Endgerät auch nach Deutschland. Ein Punkt, den man dabei besonders hervorhebt, ist das schlanke Design...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell

Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell: Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell Beworben wird es auch als das bisher dünnste Foldable der Welt. So ist es zusammengeklappt nämlich gerade einmal 8,8 mm dick. Honor...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Honor Magic V5: Offizielle Bilder des extrem dünnen Foldables

Honor Magic V5: Offizielle Bilder des extrem dünnen Foldables: Honor Magic V5: Offizielle Bilder des extrem dünnen Foldables Deutschland finden könnte. Schon jetzt wirbt der Hersteller im Vorfeld mit der geringen Dicke von nur 8,8 mm im zusammengeklappten...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025

Honor Pad 10: Tablet mit dem Snapdragon 7 Gen 3 startet für 349,90 Euro

Honor Pad 10: Tablet mit dem Snapdragon 7 Gen 3 startet für 349,90 Euro: Honor Pad 10: Tablet mit dem Snapdragon 7 Gen 3 startet für 349,90 Euro Es setzt auf den Chip Qualcomm Snapdragon 7 Gen 3 und bietet euch ein 12,1 Zoll großes LC-Display mit einer Auflösung von...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung

Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

Honor 400 und Honor 400 Pro starten in Deutschland ab 499,90 Euro

Honor 400 und Honor 400 Pro starten in Deutschland ab 499,90 Euro: Honor 400 und Honor 400 Pro starten in Deutschland ab 499,90 Euro Das Honor 400 startet bereits ab 499,90 Euro bei uns. Das Pro-Modell kostet 799,90 Euro. Honor 400 und Honor 400 Pro starten in...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste

Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste: Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Modell mit Android 15 als Betriebssystem. MagicOS 9 dient hier als Oberfläche. Honor...
User-Neuigkeiten 20. April 2025
Honor 6 kein Internet über Wlan solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. honor 6 kein internet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden