Honor 6 kein Internet über Wlan

Diskutiere und helfe bei Honor 6 kein Internet über Wlan im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo werte Community, seit ich bei mir ein neues Modem angeschlossen habe, verfügt mein Honor 6 nicht mehr über Internet. Es ist ganz normal über Wlan... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sevi, 2. August 2016.

1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Hallo werte Community,
    seit ich bei mir ein neues Modem angeschlossen habe, verfügt mein Honor 6 nicht mehr über Internet. Es ist ganz normal über Wlan verbunden. Zeigt auch keinerlei Probleme an. Aber es lädt weder irgendwelche Website, noch hat irgendeine App zugriff auf das Internet.
    Mein Laptop sowie mein Tablet haben jedoch keinerlei Probleme mit dem Internetzugriff.
    Neustart des Handys half leider nicht. Auch die Vergabe einer statischen IP hat das Problem nicht gelöst.
    Handy läuft mit Android 6. Internet über 4g stellt überhaupt kein Problem dar.
    Ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank

2. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

OK Problem gelöst. Mein altes Modem hatte kein Wlan, somit hatte ich damals über einen Router als Access Point connectet. Dieser war noch eingesteckt und nutzte den gleichen IP Adressbereich. Nachdem ich ihn nun ausgesteckt habe funktioniert alles.

Thema:

Honor 6 kein Internet über Wlan

Die Seite wird geladen...

Honor 6 kein Internet über Wlan - Similar Threads - Honor Internet Wlan

Forum Datum

Honor View 40 und neue Markenstrategie offiziell vorgestellt

Honor View 40 und neue Markenstrategie offiziell vorgestellt: Honor View 40 und neue Markenstrategie offiziell vorgestellt International wird dieses Gerät, auch das hat man zeitgleich zur Vorstellung in China bestätigt, als Honor View 40 auf den Markt...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:33 Uhr

Honor V40: Vorstellung am 22. Januar 2021 – wohl mit dem Google Play Store

Honor V40: Vorstellung am 22. Januar 2021 – wohl mit dem Google Play Store: Honor V40: Vorstellung am 22. Januar 2021 – wohl mit dem Google Play Store Januar 2021 sein erstes Smartphone des Jahres 2021, das Honor V40, vorstellen. Eigentlich sollte das Gerät am 18. Honor...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:03 Uhr

Honor wird sich von der Huawei AppGallery verschieden und die Google-Dienste nutzen

Honor wird sich von der Huawei AppGallery verschieden und die Google-Dienste nutzen: Honor wird sich von der Huawei AppGallery verschieden und die Google-Dienste nutzen Aufgrund der US-Sanktionen entschied sich Huawei, dass die (ehemalige) Tochter Honor für sich alleine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:22 Uhr

Honor Band 6 und MagicBook Pro werden international erscheinen

Honor Band 6 und MagicBook Pro werden international erscheinen: Honor Band 6 und MagicBook Pro werden international erscheinen Im Rahmen der CES 2021 hat der chinesische Hersteller nun bekannt gegeben, dass das Armband auch international in Kürze verfügbar...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Honor V40: Offizielle Vorstellung des Smartphones für den 18. Januar 2021 bestätigt

Honor V40: Offizielle Vorstellung des Smartphones für den 18. Januar 2021 bestätigt: Honor V40: Offizielle Vorstellung des Smartphones für den 18. Januar 2021 bestätigt Januar 2021 wird das neue Smartphone Honor V40 vorgestellt. Zu dem Gerät wissen wir noch nicht allzu viel,...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Honor soll an 5G-Smartphone mit Qualcomm-Chip werkeln

Honor soll an 5G-Smartphone mit Qualcomm-Chip werkeln: Honor soll an 5G-Smartphone mit Qualcomm-Chip werkeln Dass uns da neue Smartphones erwarten, ist ja offensichtlich. Allerdings gibt es nun ein paar neue Meldungen aus China, laut denen es ein...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

Honor koppelt sich von Huawei ab und erhält Lizenz von Microsoft

Honor koppelt sich von Huawei ab und erhält Lizenz von Microsoft: Honor koppelt sich von Huawei ab und erhält Lizenz von Microsoft So soll Honor nun zu einem Rivalen des ehemaligen Mutterkonzerns werden. Huawei ging diesen Schritt, damit Honor nicht weiter...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2020

Honor will bald nach der Abspaltung von Huawei das erste Smartphone veröffentlichen

Honor will bald nach der Abspaltung von Huawei das erste Smartphone veröffentlichen: Honor will bald nach der Abspaltung von Huawei das erste Smartphone veröffentlichen Letztere sind jedoch durch die US-Sanktionen in ihrem Handeln aktuell stark eingeschränkt. Das galt als...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Huawei wünscht sich, dass Honor zum größten Rivalen wird

Huawei wünscht sich, dass Honor zum größten Rivalen wird: Huawei wünscht sich, dass Honor zum größten Rivalen wird So tritt Huawei Honor unter anderem auch ab, damit die ehemalige Tochter nicht mehr direkt von den US-Sanktionen betroffen ist, die Huawei...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Offiziell: Huawei verkauft das Unternehmen Honor

Offiziell: Huawei verkauft das Unternehmen Honor: Offiziell: Huawei verkauft das Unternehmen Honor Man verkauft alle Anteile an der Tochter Honor an das Konsortium Shenzhen Zhixin New Information Technology Co., Ltd. Einen Kaufpreis nennt man...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Honor Watch GS Pro im Test: Runde Outdoor-Smartwatch, aber mit Ecken und Kanten

Honor Watch GS Pro im Test: Runde Outdoor-Smartwatch, aber mit Ecken und Kanten: Honor Watch GS Pro im Test: Runde Outdoor-Smartwatch, aber mit Ecken und Kanten Das zuerst genannte Modell hatte ich bereits hier im Blog getestet. Da lag es nahe, sich auch einmal die...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Honor 10X Lite kommt nach Deutschland

Honor 10X Lite kommt nach Deutschland: Honor 10X Lite kommt nach Deutschland Es bietet unter anderem eine Quad-Kamera, ein LC-Display mit 6,67 Zoll und FHD+ sowie einen Akku mit 5.000 mAh. Jener lässt sich mit bis zu 22,5 Watt schnell...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Huawei: Verkauf von Honor offenbar beschlossene Sache

Huawei: Verkauf von Honor offenbar beschlossene Sache: Huawei: Verkauf von Honor offenbar beschlossene Sache Das könnte für beide Seiten von Vorteil sein. Unter anderem würde Honor dann nämlich nicht mehr under die US-Sanktionen fallen. Huawei:...
User-Neuigkeiten 10. November 2020
Honor 6 kein Internet über Wlan solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. honor 6 kein internet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden