Honor 6 kein Internet über Wlan

Diskutiere und helfe bei Honor 6 kein Internet über Wlan im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo werte Community, seit ich bei mir ein neues Modem angeschlossen habe, verfügt mein Honor 6 nicht mehr über Internet. Es ist ganz normal über Wlan... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sevi, 2. August 2016.

1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Hallo werte Community,
    seit ich bei mir ein neues Modem angeschlossen habe, verfügt mein Honor 6 nicht mehr über Internet. Es ist ganz normal über Wlan verbunden. Zeigt auch keinerlei Probleme an. Aber es lädt weder irgendwelche Website, noch hat irgendeine App zugriff auf das Internet.
    Mein Laptop sowie mein Tablet haben jedoch keinerlei Probleme mit dem Internetzugriff.
    Neustart des Handys half leider nicht. Auch die Vergabe einer statischen IP hat das Problem nicht gelöst.
    Handy läuft mit Android 6. Internet über 4g stellt überhaupt kein Problem dar.
    Ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank

2. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

OK Problem gelöst. Mein altes Modem hatte kein Wlan, somit hatte ich damals über einen Router als Access Point connectet. Dieser war noch eingesteckt und nutzte den gleichen IP Adressbereich. Nachdem ich ihn nun ausgesteckt habe funktioniert alles.

Thema:

Honor 6 kein Internet über Wlan

Die Seite wird geladen...

Honor 6 kein Internet über Wlan - Similar Threads - Honor Internet Wlan

Forum Datum

Honor Magic5 Pro: Vorverkauf startet am 6. April 2023 mit Bundles für Frühbesteller

Honor Magic5 Pro: Vorverkauf startet am 6. April 2023 mit Bundles für Frühbesteller: Honor Magic5 Pro: Vorverkauf startet am 6. April 2023 mit Bundles für Frühbesteller Es kommt auch in Europa auf den Markt und setzt auf das SoC Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2. Zu den weiteren...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:22 Uhr

Honor 70 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone

Honor 70 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone: Honor 70 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone Sicherlich wird also auch der Start in Deutschland zeitnah folgen. Technisch solltet ihr hier aber nicht zu viel erwarten. Honor 70 Lite: Neues...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:33 Uhr

Honor Magic5 Ultimate vorgestellt

Honor Magic5 Ultimate vorgestellt: Honor Magic5 Ultimate vorgestellt In China reicht man mittlerweile das Honor Magic5 Ultimate nach.Unter anderem will man hier mit einem Kunstlederüberzug für das Gehäuse sowie 16 GByte RAM und...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Honor Magic5 und Magic5 Pro vorgestellt

Honor Magic5 und Magic5 Pro vorgestellt: Honor Magic5 und Magic5 Pro vorgestellt Vor allem das Pro-Modell bringt durchaus interessante Spezifikatione mit. Etwa setzt man für den Weitwinkel-Sensor der Hauptkamera auf ein...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Honor Magic Vs für Europa vorgestellt: Foldable zum Ausklappen

Honor Magic Vs für Europa vorgestellt: Foldable zum Ausklappen: Honor Magic Vs für Europa vorgestellt: Foldable zum Ausklappen Hier handelt es sich um ein Smartphone, das quasi ausgeklappt wird und in diesem Zustand auf Maße von 160,3 x 141,5 x 6,1 mm kommt....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Honor Magic5 Lite startet in Deutschland mit Android 12

Honor Magic5 Lite startet in Deutschland mit Android 12: Honor Magic5 Lite startet in Deutschland mit Android 12 Ab sofort führt man das Magic5 Lite auch im Portfolio für den deutschen Markt. Kostenpunkt: 369,90 Euro. Honor Magic5 Lite startet in...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Honor Pad X8: Neues Tablet ist in Deutschland zu haben

Honor Pad X8: Neues Tablet ist in Deutschland zu haben: Honor Pad X8: Neues Tablet ist in Deutschland zu haben Dieses Modell nutzt ein IPS-Panel mit 10,1 Zoll Diagonale, 1.920 x 1.200 Pixeln als Auflösung und 60 Hz. Als Prozessor dient der MediaTek...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Honor Magic5 Lite 5G: Neues Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 695

Honor Magic5 Lite 5G: Neues Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 695: Honor Magic5 Lite 5G: Neues Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 695 Doch in Frankreich preschte da jemand vorschnell nach vorne, denn das mobile Endgerät wird dort schon mit allen technischen...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Honor Pad V8 Pro: Tablet mit 144 Hz Bildwiederholrate

Honor Pad V8 Pro: Tablet mit 144 Hz Bildwiederholrate: Honor Pad V8 Pro: Tablet mit 144 Hz Bildwiederholrate Zunächst wäre da das LC-Display mit 12,1 Zoll Diagonale, 2.560 x 1.600 Pixeln, 100 % Abdeckung des DCI-P3-Farbraums und 144 Hz...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022

Honor 80 GT: Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1

Honor 80 GT: Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1: Honor 80 GT: Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 Als Herzstück dient in diesem Fall der Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1. An Bord ist zudem ein OLED-Display mit 2.400 x 1.080 Pixeln als...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022

Honor MagicBook 14 2022: Neues Modell mit Intel-Chip der 12. Generation

Honor MagicBook 14 2022: Neues Modell mit Intel-Chip der 12. Generation: Honor MagicBook 14 2022: Neues Modell mit Intel-Chip der 12. Generation Das Honor-Notebook im Alu-Gehäuse zeichnet sich insbesondere durch kompakte Abmaße sowie sein Leichtgewicht aus. Beim...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2022

Honor 80, Honor 80 Pro und Honor 80 SE offiziell vorgestellt

Honor 80, Honor 80 Pro und Honor 80 SE offiziell vorgestellt: Honor 80, Honor 80 Pro und Honor 80 SE offiziell vorgestellt Dazu gesellt sich jedoch auch noch die Reihe der Honor 80. Diese Smartphone-Serie umfasst drei Modelle: Honor 80, Honor 80 Pro und das...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Honor MagicOS 7.0 (Android 13) startet in China

Honor MagicOS 7.0 (Android 13) startet in China: Honor MagicOS 7.0 (Android 13) startet in China Die neue Oberfläche für mobile Endgeräte basiert auf Android 13 und bringt die entsprechenden Verbesserungen mit. Honor hat aber auch eigenes Flair...
User-Neuigkeiten 23. November 2022
Honor 6 kein Internet über Wlan solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. honor 6 kein internet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden