Hoher Stromverbrauch durch 144Hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Hoher Stromverbrauch durch 144Hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine Vermieterin hat sich beschwert weil der Stromverbrauch wohl "enorm" sei. Eigentlich bin aber nur ich hier und ich hab eigentlich nur nen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Crustifire, 21. Juli 2021.

1. Crustifire
    Crustifire Gast

Hey,

meine Vermieterin hat sich beschwert weil der Stromverbrauch wohl "enorm" sei.

Eigentlich bin aber nur ich hier und ich hab eigentlich nur nen 144Hz Monitor angeschlossen.

Die Frage klingt dämlich aber liegt das daran? Ist der Stromverbrauch wirklich so viel höher?

:)

#1 Crustifire, 21. Juli 2021
Thema:

Hoher Stromverbrauch durch 144Hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

Hoher Stromverbrauch durch 144Hz Monitor? - Similar Threads - Hoher Stromverbrauch 144Hz

Forum Datum

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe

TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe: TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe Der Kern des Problems liegt im mangelhaften Werbe-Repository der Plattform, das für Forscher und die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024

Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024: Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024 Von den insgesamt 2.817.331 neu zugelassenen Personenkraftwagen verfügten 1.342.013 Fahrzeuge über einen alternativen Antrieb. Diese...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...

Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...: Ssd mit dem b550-A kompatibel mit der ssd...
Mainboards 6. Januar 2025

Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?

Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?: Servus, Ich hab mir vor kurzem einen neuen Monitor geholt (habe jetzt 2). Obwohl er auf der höchsten Auflösung eingestellt ist, ist das Bild ziemlich verpixelt. Das Bild ist auch nicht nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2024

Zu hoher Video Encode auf meiner Grafikkarte?

Zu hoher Video Encode auf meiner Grafikkarte?: Hallo, mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das meine Grafikkarte durchgehend auf 70% Auslastung ist und ich nicht weiß wieso und woher diese Auslastung stammt. Es betrifft auch wirklich nur den...
Grafikkarten 1. November 2024

Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung

Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung: Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung Das Pico 4 Ultra integriert LC-Displays mit Auflösungen von 2.160 x 2.160 Pixeln Pro Auge, 90 Hz...
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Grafikkarte flackert bei hoher Last?

Grafikkarte flackert bei hoher Last?: Meine nagelneue Grafikkarte (Amd Radeon RX 6750 XT) flackert bei hoher Anwendung ziemlich stark. (Benchmarktest) und selbst bei spielen wie Houseflipper 2 flackert und laggt alles bei hoher...
Mainboards 24. August 2024

Nest Learning Thermostat (4. Gen): Matter-Support und ein hoher Preis

Nest Learning Thermostat (4. Gen): Matter-Support und ein hoher Preis: Nest Learning Thermostat (4. Gen): Matter-Support und ein hoher Preis Nun gibt es weitere Bilder in einem Leak, die offensichtlich direkt von Google stammen. Wer die Vorgänger kennt, obwohl...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2024

Ruckler trotz hoher fps?

Ruckler trotz hoher fps?: Moinsen, Ich habe vor 2 Tagen eine neue Grafikkarte geholt( Sapphire rx 5600 xt 6gb) und habe seitdem starke Ruckler in allen Spielen. Ich Hatte vorher eine 1650 super und keine Probleme. Habe...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Video stottert beim zocken trotzdem hoher fps?

Video stottert beim zocken trotzdem hoher fps?: Meine Grafikkarte ist bei weitem nicht ausgelastet und ich habe hohe fps ohne drops. Trotzdem habe ich zwischendurch immer wieder freeze frames und kurze ruckler ohne dass sichtlich die fps...
Prozessoren 11. Mai 2024

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?: Was kann man tun dagegen und warum ist das so? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wmi-provider-host-hoher-stromverbrauch-und-10-cpu
Prozessoren 9. März 2023

Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch?

Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch?: Möchte mir demnächst einen neuen Monitor holen und auf der Website steht das der eine Energieeffizienz Klasse von F hat und das er 22 kWh pro 1000 Stunden verbraucht. Wollte wissen ob das viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022
Hoher Stromverbrauch durch 144Hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden