Hoher Stromverbrauch durch 144Hz Monitor?
Diskutiere und helfe bei Hoher Stromverbrauch durch 144Hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine Vermieterin hat sich beschwert weil der Stromverbrauch wohl "enorm" sei. Eigentlich bin aber nur ich hier und ich hab eigentlich nur nen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Crustifire, 21. Juli 2021.
Thema:
Hoher Stromverbrauch durch 144Hz Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hoher Stromverbrauch durch 144Hz Monitor? - Similar Threads - Hoher Stromverbrauch 144Hz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amazon MGM Studios: Hohes Investment ins Kino für 2026Amazon MGM Studios: Hohes Investment ins Kino für 2026: Amazon MGM Studios: Hohes Investment ins Kino für 2026
Der Konzern plant Investitionen von einer Milliarde Dollar (923 Millionen Euro) in zwanzig neue Filme, wovon die Hälfte den Weg ins Kino...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:23 Uhr |
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher StrafeTikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe: TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe
Der Kern des Problems liegt im mangelhaften Werbe-Repository der Plattform, das für Forscher und die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
otelo mit neuen Young-Tarifen: Mehr Datenvolumen & höhere Altersgrenzeotelo mit neuen Young-Tarifen: Mehr Datenvolumen & höhere Altersgrenze: otelo mit neuen Young-Tarifen: Mehr Datenvolumen & höhere Altersgrenze
Neben mehr Datenvolumen hebt Otelo die Altersgrenze für die Young-Tarife auf 29 Jahre an. Young-Tarife lassen sich von...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-EinnahmenMicrosoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen
Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-RabatteRewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte: Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte
. .
Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Deutschlandticket: Umfrage verdeutlicht das hohe Interesse der MenschenDeutschlandticket: Umfrage verdeutlicht das hohe Interesse der Menschen: Deutschlandticket: Umfrage verdeutlicht das hohe Interesse der Menschen
Ergebnis: 90 % der Befragten wünschen sich das Deutschlandticket auch für die Zukunft. Zwei Drittel der Befragten geben an,...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision ProSamsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro
Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?: Ich würde gerne wissen, was mich der hohe Stromverbrauch kostet. Ständig höre ich 650 Watt verbraucht die RTX 5090.
Wie viel Stromkosten müsste ich in Baden-Württemberg bei der EnBW oder...
|
Stromversorgung | 24. Januar 2025 |
Nvidia GeForce RTX 5080 / 5090 angeblich mit höherem StromverbrauchNvidia GeForce RTX 5080 / 5090 angeblich mit höherem Stromverbrauch: Nvidia GeForce RTX 5080 / 5090 angeblich mit höherem Stromverbrauch
Die Flaggschiffe werden die GeForce RTX 5080 und RTX 5090 sein, die natürlich die GeForce RTX 4080 und 4090 ablösen. Inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2024 |
WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?: Was kann man tun dagegen und warum ist das so?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wmi-provider-host-hoher-stromverbrauch-und-10-cpu
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
Braucht NVIDIA wirklich diesen enorm hohen Stromverbrauch um mithalten zu können?Braucht NVIDIA wirklich diesen enorm hohen Stromverbrauch um mithalten zu können?: Die RTX 3090 braucht deutlich mehr Strom als die RX 6900XT bei vielleicht 5% mehr Leistung?
Die Radeon wird im Durschnitt bei 260 Watt liegen, die RTX bei gut 70-100 Watt mehr. Früher galten die...
|
Grafikkarten | 29. Mai 2022 |
Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch?Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch?: Möchte mir demnächst einen neuen Monitor holen und auf der Website steht das der eine Energieeffizienz Klasse von F hat und das er 22 kWh pro 1000 Stunden verbraucht. Wollte wissen ob das viel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2022 |