Hoher Stromverbrauch durch 144Hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Hoher Stromverbrauch durch 144Hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine Vermieterin hat sich beschwert weil der Stromverbrauch wohl "enorm" sei. Eigentlich bin aber nur ich hier und ich hab eigentlich nur nen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Crustifire, 21. Juli 2021.

  1. Crustifire
    Crustifire Gast

    Hey,

    meine Vermieterin hat sich beschwert weil der Stromverbrauch wohl "enorm" sei.

    Eigentlich bin aber nur ich hier und ich hab eigentlich nur nen 144Hz Monitor angeschlossen.

    Die Frage klingt dämlich aber liegt das daran? Ist der Stromverbrauch wirklich so viel höher?

    :)
     
    #1 Crustifire, 21. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hoher Stromverbrauch durch 144Hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden