Hohe Auslastung durch nichts?
Diskutiere und helfe bei Hohe Auslastung durch nichts? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gerade gemerkt, dass meine CPU-Auslastung in Windows unnormal hoch ist, obwohl kein Prozess viel zieht?! Woran könnte das liegen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Matthis0307, 22. Juli 2024.
Thema:
Hohe Auslastung durch nichts?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hohe Auslastung durch nichts? - Similar Threads - Hohe Auslastung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?: Hey,
hatte gestern Abend ein sehr langes und scheinbar Großes Windows Update (Win11).
Seid dem habe ich eine sehr hohe CPU Auslastung in Fortnite.
Auslastung war sonst immer so bei 5 - 10% und...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |
Task Manager zeigt hohe Auslastung im Leerlauf?Task Manager zeigt hohe Auslastung im Leerlauf?: Gibt es ein Programm das es genauer anzeigt? Hatte gerade 100% cpu auslastung bei chrome mit nem 10700K was nicht sein sollte und 10gb ram auslastung nur mit chrome und discord offen....
|
Prozessoren | 6. Januar 2025 |
PC zu hohe Auslastung?PC zu hohe Auslastung?: Hallo,ich habe seit ein paar Monaten das Problem das plötzlich bei manchen Spielen (Farming Simulator,Roblox...)nach wenigen Minuten der PC laut wird,heiß und die Lüftung durchdreht.Habe mir jetzt...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Hohe RAM Auslastung obwohl kein Programm läuft?Hohe RAM Auslastung obwohl kein Programm läuft?: Hi ich habe einen 1 Jahr alten Laptop mit 32gb RAM
wenn ich aber im task Manager gucke, sehe ich, dass obwohl kein Programm läuft meistens so bis zu 30% vom Arbeitsspeicher genutzt werden
Da...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2024 |
Ich habe eine hohe CPU Auslastung seit gestern?Ich habe eine hohe CPU Auslastung seit gestern?: Ich habe seit gestern eine CPU Auslastung von 100% dauerhaft. Meine CPU ist nicht die Beste, aber sie reicht zum zocken aus. Seit gestern machen mir dabei Razer Central Service und Antimalware...
|
Prozessoren | 12. Juli 2024 |
Hohe cpu auslastung?Hohe cpu auslastung?: Hallo und zwar meine CPU ist z.b in cyberpunkt 2077 auf 100% ausgelastet ingame ruckelt es null habe bis zu 80 fps mit Raytracing und keine Probleme mich stört es das es zu 100% ausgelastet ist...
|
Prozessoren | 26. Mai 2024 |
was machen gegen hohe gpu auslastung?was machen gegen hohe gpu auslastung?: Was machen
https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-gegen-hohe-gpu-auslastung-2
|
Prozessoren | 23. Mai 2024 |
Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?: Hi,
wie der Titel besagt, meine CPU (Amd ryzen 5 5600x) wird bei normaler Verwendung, wo zum Bsp. nur der Browser geöffnet ist, 100% ausgelastet. Dieses "Problem?" habe ich seitdem ich Windows...
|
Prozessoren | 10. Mai 2024 |
Minecraft Java hohe CPU Auslastung?Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
|
Prozessoren | 21. Februar 2024 |
Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden?Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden?: Hi,
wenn ich z.B. sehr viel rendere und daher meine CPU extrem oft sehr lange zu 100 % ausgelastet ist, schadet ihr das, solange sie ausreichend gekühlt wird? Ich habe einen 13700KF, falls das...
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?: Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i5-13400F, 2500 MHz, 10 Kern(e)
Gigabyte B660 GAMING X AX DDR4
AMD RADEON RX 6800
Habe in games wie cities skylines nur 45 fps und es laggt nur.
Ich weiss...
|
Mainboards | 1. Dezember 2023 |
PC startet von selbst ohne hohe Auslastung Neu?PC startet von selbst ohne hohe Auslastung Neu?: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein PC sich von selbst neu startet obwohl die Temperaturen im grünen Bereich sind. ich habe Windows mehrmals neu installiert weil...
|
Mainboards | 4. November 2023 |
Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?: Servus, ich habe wenn ich normal Fifa spielen eine cpu Auslastung zwischen 92-100 und so laggt das gameplay und es fühlt sich sehr rucklig an. Meine Hardware ist eigentlich sehr gut, i7 10700k,...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2023 |