Hilfe PC startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Hilfe PC startet nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, und zwar benötige ich Hilfe bei meinem PC. Hab mir vor einer Woche ein neues Mainboard (b560m) , Netzteil (be quit 650watt),... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von petrichx, 12. Februar 2022.

1. petrichx
    petrichx Gast

Hallo zusammen,

und zwar benötige ich Hilfe bei meinem PC.

Hab mir vor einer Woche ein neues Mainboard (b560m) , Netzteil (be quit 650watt), Prozessor (I5 11400f) bestellt.

Heute hatte ich alles zusammen und hab die alten Teile ausgebaut und die neuen ein, zur Hilfe hatte ich Youtube Videos. Hab auch alles so wie in den Videos erledigt und dachte auch is ja leicht und nun war ich fertig. Hab den PC angemacht und haben die Lüfter total gedreht und wurden langsamer danach hat sich der PC neugestartet, das ganze bestimmt 10 mal.

Irgendwann bin ich mal ins BIOS gekommen da hat es mir nur angezeigt keine Festplatte gefunden, Arbeitsspeicher, Prozessor Grafikkarte hat es alles angezeigt.

Bin nun leider ziemlich ratlos was ich tun soll vielleicht hat einer eine Lösung.. Ansonsten muss ich ihn für teures Geld beim PC Service in meiner Stadt anschauen lassen..

Danke im Voraus!

:)

Thema:

Hilfe PC startet nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden