Hilfe es gibt keine 1660 super mehr?

Diskutiere und helfe bei Hilfe es gibt keine 1660 super mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es sind irgendwie alle Karten ausverkauft oder sehr sehr teuer. Kann mir wer eine günstige gtx 1660 super empfelehn die nach Österreich... Discussion in 'Grafikkarten' started by Vali1234593, Nov 29, 2020.

1. Vali1234593
    Vali1234593 Gast

Hallo, es sind irgendwie alle Karten ausverkauft oder sehr sehr teuer. Kann mir wer eine günstige gtx 1660 super empfelehn die nach Österreich geliefert wird umd nicht über 230€ liegt. Ich hätte eine Gigabyte auf caseking gefunden die aber nur gddr5 Speicher hat. Ist das schlimm?

:)

#1 Vali1234593, Nov 29, 2020
Thema:

Hilfe es gibt keine 1660 super mehr?

Loading...

Hilfe es gibt keine 1660 super mehr? - Similar Threads - Hilfe 1660 super

Forum Date

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...: PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026 für die PS5 Pro Allerdings verfügt sie aufgrund einer neueren GPU auch exklusiv über die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:33 PM

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Hilfe es gibt keine 1660 super mehr? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice