Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem?
Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich baue das erste mal meinen Computer selbst, bin daher also ein wenig unwissend. Habe von einem guten Freund eine Liste mit... Discussion in 'Software & Treiber' started by mkmkmk123, Nov 18, 2022.
Thema:
Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem? - Similar Threads - Hilfe Fragen Computersystem |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe rettenSamsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten
Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 9, 2026 |
YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die SucheYouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche: YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche
Wer künftig nach Begriffen wie Herzinfarkt, Wiederbelebung oder Blutstillung sucht, bekommt oben in den Ergebnissen einen eigenen Bereich...
|
User-Neuigkeiten | Nov 10, 2025 |
Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-StreitGoogle bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit
Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
|
User-Neuigkeiten | Sep 26, 2025 |
KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünschtKI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht
Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
|
User-Neuigkeiten | Mar 14, 2025 |
Computerprobleme Hilfe?Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
|
Software & Treiber | Feb 21, 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | Feb 16, 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | Feb 14, 2025 |
Brauche hilfe?Brauche hilfe?: hallo,
ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
|
Stromversorgung | Feb 12, 2025 |
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | Feb 6, 2025 |
Hilfe bei der Stromversorgung: Fragen zum Anschluss einer Sapphire Radeon RX 7900 XT Nitro+...Hilfe bei der Stromversorgung: Fragen zum Anschluss einer Sapphire Radeon RX 7900 XT Nitro+...: Ich bin komplett neu auf diesem Gebiet, daher bitte ich um Korrekturen, falls einige Dinge nicht richtig sind.
Um zum Punkt zu kommen: Die neue Grafikkarte (Sapphire Radeon RX 7900 XT Nitro+...
|
Stromversorgung | Dec 12, 2024 |
Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?: hallo leider habe ich im internet leider keine antworten gekriegt aber vielleicht kann hier jemand ein paar meiner fragen beantworten. ich weiss es ist viel. ich erwarte nicht von jemandem alles...
|
Prozessoren | Jul 9, 2024 |
PC-UmbauPC-Umbau: Guten Morgen Community,
Ich möchte meinen PC umbauen, da dieser vom 28.03.2014 ist und immer noch ddr3, sowie einen I7 4770k (übertaktet 4,0Ghz) besitzt.
Hab natürlich immer wieder mal was...
|
System-Zusammenstellungen | Feb 1, 2020 |
Fragen und Hilfe zu Linux Mint 10 (Julia)Fragen und Hilfe zu Linux Mint 10 (Julia): Sodele auch der Rohrbert brauch mal wieder eure Hilfe :o
Es geht wie im Titel zu lesen um Linux Mint 10 bei dem ich folgendes Problem habe.
Ich hab Linux als Zweit-BS auf meinem Laptop und im...
|
Linux | Feb 9, 2011 |