Warum schält sich mein PC ein?

Diskutiere und helfe bei Warum schält sich mein PC ein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe letztens mein PC resetted, seit dem wenn ich ihn in Ruhemodus stelle (Sleep) schält er sich wieder ein. Ich habe schon alles gemacht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schulstress123, 19. November 2022.

  1. Schulstress123
    Schulstress123 Gast

    Hallo!

    Ich habe letztens mein PC resetted, seit dem wenn ich ihn in Ruhemodus stelle (Sleep) schält er sich wieder ein.

    Ich habe schon alles gemacht das ich im Internet gefunden habe, z.B. alle von https://uk.pcmag.com/migrated-3765-...puter-from-randomly-waking-up-from-sleep-mode (uk.pcmag.com).

    Trotzdem schält er sich immerwieder ein! Das problem gabs davor noch nie! Es sind keine unverträglichen USB anschlüsse angesteckt.

    Ich habe schon "powercfg -lastwake" und "powercfg -waketimers" genutzt.

    Könnte es wegen einen Treiber Update liegen? Oder weil ich noch kein GeForce installiert habe?

    :)
     
    #1 Schulstress123, 19. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum schält sich mein PC ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden