Hilfe bei der Auswertung eines Fragebogens

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei der Auswertung eines Fragebogens im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich habe einen fragebogen, wo ich mehrere antwortmöglichkeiten zu mehreren fragen habe. dazu in männlich/weiblich unterteilt. was ich suche... Discussion in 'Software & Treiber' started by ZEUS, Mar 19, 2011.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hey

ich habe einen fragebogen, wo ich mehrere antwortmöglichkeiten zu mehreren fragen habe. dazu in männlich/weiblich unterteilt.

was ich suche ist ein programm, wo ich quasi die Fragebögen alle eingeben kann und dann nach den gesichtspunkten ordnen kann.

momentan fällt mir iTunes ein, da ich jeden fragebogen als lied behandeln kann und dann nach genre (z.b. m/w) oder so ordnen kann ^^

kennt ihr ein besseres? ist wirklich wichtig ;)

kann man mit excel so ordnen?

R+ ist sicher!

mfg, ZEUS

2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Wie liegen denn die Antworten/Fragen vor?
    Wenn du diese per Tab oder Semikolon getrennt ausgegeben kannst, dann kannst du jeden Fragenbogen als eine Zeile in einer Excel (oder Anderen) Tabelle behandeln ... dort kannst du dann sortieren, nach belieben!

#2 HackerChris, Mar 19, 2011
    1 person likes this.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    97827

ok, werde es mit excel versuchen, danke! hab aber schon "analog" (mit stift und papier) ausgewertet und es ist gar nicht so viel arbeit! eine digitalisierung würde mMn mehr zeit in anspruch nehmen.

also kann hier geclosed werden, trotzdem danke ;)

Thema:

Hilfe bei der Auswertung eines Fragebogens

Loading...

Hilfe bei der Auswertung eines Fragebogens - Similar Threads - Hilfe Auswertung Fragebogens

Forum Date

Auswertung Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für mobile Endgeräte sorgt für gemische...

Auswertung Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für mobile Endgeräte sorgt für gemische...: Auswertung Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für mobile Endgeräte sorgt für gemische Reaktionen Inzwischen ist so eine Kennzeichnung dann auch für mobile Endgeräte, sprich Smartphones und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:33 PM
Hilfe bei der Auswertung eines Fragebogens solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice