Hilfe bei auswahl von cpu?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei auswahl von cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine... Discussion in 'Prozessoren' started by Daddyspritzer, Mar 7, 2024.

1. Daddyspritzer
    Daddyspritzer Gast

ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll.

meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn ich möchte nicht das die AIO zu laut wird. Ich spiel größten teils spiele wie fortnite etc.

nun ist die frage ob bei der Aio der i9 14900k sehr heiß wird bei fortnite oder ob er richtung 70 grad bleibt und wies bei dem i7 14700k aussieht ?

:)

#1 Daddyspritzer, Mar 7, 2024
Thema:

Hilfe bei auswahl von cpu?

Loading...

Hilfe bei auswahl von cpu? - Similar Threads - Hilfe auswahl cpu

Forum Date

Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl

Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl: Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl Der klassische „Reflection“-Klingelton bekommt Gesellschaft von sechs neuen Varianten. Die neuen Klingeltöne tragen die Namen Buoyant,...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Bing Image Creator: Mehr Auswahl durch Integration von GPT-4o

Bing Image Creator: Mehr Auswahl durch Integration von GPT-4o: Bing Image Creator: Mehr Auswahl durch Integration von GPT-4o Nutzer können ab sofort zwischen GPT-4o und DALL-E3 wählen, um ihre Bildideen umzusetzen. Die Integration des neuen Modells...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025
Hilfe bei auswahl von cpu? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice