Sammelthread High End CPU Kühler (Sockel 1155) ?
Diskutiere und helfe bei High End CPU Kühler (Sockel 1155) ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich suche einen CPU Kühler für den Sockel 1155. Ich möchte damit meinen (zukünftigen) i5 3570k kühlen, welcher auf ca. 4,0 Ghz übertaktet... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by It´s_Schlingel, May 24, 2013.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
High End CPU Kühler (Sockel 1155) ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
High End CPU Kühler (Sockel 1155) ? - Similar Threads - High End CPU |
Forum | Date |
---|---|---|
WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025: WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025
Mit dem WiiM Sound, dem WiiM Sub Pro und dem WiiM Amp Ultra will der Hersteller sein Angebot im Bereich Smart...
|
User-Neuigkeiten | May 23, 2025 |
Erster Blick auf den Valerion VisionMaster Pro 2: High-End-Projektor überzeugt mit...Erster Blick auf den Valerion VisionMaster Pro 2: High-End-Projektor überzeugt mit...: Erster Blick auf den Valerion VisionMaster Pro 2: High-End-Projektor überzeugt mit brillanter Bildqualität
Ich hatte die Möglichkeit, mehrere Wochen den TV gegen einen Laser-Beamer einzutauschen....
|
User-Neuigkeiten | Mar 8, 2025 |
Ist dieser High End Gaming PC seine 2.800€ wert(neu)?Ist dieser High End Gaming PC seine 2.800€ wert(neu)?: Intel Core Ultra 7 265K, 8C + 12c
GIGABYTE Z890 Elite
RTX 4070TiS 16GB, Gainward Phoenix
32GB DDR5-6000, Corsair RGB
2TB WD Black SN770
850W Corsair RMx Series 2024
Corsair iCUE LINK H100i RGB
3...
|
Prozessoren | Jan 31, 2025 |
Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?: Mein Freund ist von einem Ryzen5 3600 zu einem Ryzen 7 5700x3d umgestiegen, ich wollte nur mal wissen, ob sich das überhaupt gelohnt hat?...
|
Prozessoren | Jan 21, 2025 |
Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end?Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end?: Wie findet ihr denn?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-ist-der-gut-fuer-einsteiger-und-high-end
|
Prozessoren | Nov 20, 2024 |
Ist es ein guter Build? Für einen high end PC?Ist es ein guter Build? Für einen high end PC?: https://de.pcpartpicker.com/list/2wGkvj
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-ein-guter-build-fuer-einen-high-end-pc
|
Mainboards | Oct 25, 2024 |
ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7: ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7
Der Dämpfer kommt dann aber direkt mit dem Kaufpreis, der bei stolzen 759,95 Euro angesetzt ist.. .
ASUS ROG Rapture GT-BE19000:...
|
User-Neuigkeiten | Sep 29, 2024 |
Guter High End Gaming PC?Guter High End Gaming PC?: Hey leute könntet ihr mir eine krassen highend gaming pc zusammenstellen, mit dem ich jedes gaming mit den höchsten fps spielen kann. mein budget ist 1800...
|
Mainboards | Sep 24, 2024 |
Guter High end gaming PC?Guter High end gaming PC?: Hey leute könntet ihr mir eine krassen highend gaming pc zusammenstellen, mit dem ich jedes gaming mit den höchsten fps spielen kann. mein budget ist 1500...
|
Mainboards | Sep 24, 2024 |
PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?: Als PC Gehäuse besitzte ich ein Thermaltake V200 TG RGB.
Ich träume von einen krassen Gaming PC. Ich plane viele Teile zu ersetzen zum Beispiel möchte ich mir eine Ryzen 5 5600x; 7 5800; oder 9...
|
Grafikkarten | Jan 6, 2022 |
Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?: Bitte berücksichtigt nicht den Preis. AMD ist keine Option.
Wenn ich mir Userbenchmark so ansehe, scheinen sich diese drei CPUs FPS technisch nicht wesentlich zu unterscheiden.
Allerdings kann...
|
Prozessoren | Mar 17, 2021 |
QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPUQNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU
Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
|
User-Neuigkeiten | Oct 18, 2018 |
Neue AMD High-End-Plattform: 8 CPU-Kerne, 4 GPUsNeue AMD High-End-Plattform: 8 CPU-Kerne, 4 GPUs: Alter Schwede .... Ob das wohl die Antwort auf Intels Vormarsch in Sachen Rechner ist .... :neutral:
http://www.winfuture.de/news,32257.html
Hat jemand von euch schon etwas in Erfahrung bringen...
|
Archiv | Jun 13, 2007 |