PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als PC Gehäuse besitzte ich ein Thermaltake V200 TG RGB. Ich träume von einen krassen Gaming PC. Ich plane viele Teile zu ersetzen zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamefreack64, 6. Januar 2022.

  1. Gamefreack64
    Gamefreack64 Gast

    Als PC Gehäuse besitzte ich ein Thermaltake V200 TG RGB.

    Ich träume von einen krassen Gaming PC. Ich plane viele Teile zu ersetzen zum Beispiel möchte ich mir eine Ryzen 5 5600x; 7 5800; oder 9 5900X holen und bei meiner Grafikkarte weiß ich noch nicht. Aber ich wäre beispielsweise nicht von einer RTX 3080 abgeneigt, vielleicht tut es aber auch nur eine RTX 3060 oder eine 3050

    Daher frage ich mich ob es besser wäre dann gleich ein neues Gehäuse zu holen

    :)
     
    #1 Gamefreack64, 6. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden