Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher

Diskutiere und helfe bei Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher Dabei handelt es sich um eine kleine Software, mit der ihr eure Menübar etwas... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dabei handelt es sich um eine kleine Software, mit der ihr eure Menübar etwas aufräumen und Icons unsichtbar machen könnt. Hidden Bar setzt hierfür einen kleinen Trenner in eure Menübar ein, schiebt ihr Icons links neben diesen, kann man all jene einfach ausblenden und somit mehr Übersicht ins Spiel bringen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher - Similar Threads - Hidden Bar Kostenlose

Forum Datum

Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch

Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch: Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch Wie sich aus der Analyse einer geleakten Version der SecClockWorkSysUI APK (Version 4.0.57) zeigt, plant Samsung die Integration der bereits von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:43 Uhr

Android 16: Optimiertes Multitasking mit „Bubble Anything“ und neuer „Bubble Bar“ unterwegs

Android 16: Optimiertes Multitasking mit „Bubble Anything“ und neuer „Bubble Bar“ unterwegs: Android 16: Optimiertes Multitasking mit „Bubble Anything“ und neuer „Bubble Bar“ unterwegs Google scheint intensiv an der Integration eines „Bubble Anything“-Features zu arbeiten, das in...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Windows Game Bar mit optischer Anpassung

Windows Game Bar mit optischer Anpassung: Windows Game Bar mit optischer Anpassung Im Rahmen des Xbox März-Updates gibt es aber nicht nur optische Anpassungen für die PC-Spieler. Auch das Cloud Gaming erhält eine neue Funktion und es...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Re-Size Bar Support mehr perfomance?

Re-Size Bar Support mehr perfomance?: Habe in einem Video gesehen das Re-Size bar Support die Performance steigern soll einer mit Erfahrung ? https://www.gutefrage.net/frage/re-size-bar-support-mehr-perfomance
Mainboards 7. Januar 2025

Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS

Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS: Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS Grund genug, daran zu erinnern.. . Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Game Bar für Windows erhält einen neuen Kompakt-Modus

Game Bar für Windows erhält einen neuen Kompakt-Modus: Game Bar für Windows erhält einen neuen Kompakt-Modus Nutze ich selbst nie und finde sie ziemlich sinnfrei – mag aber bei anderen Spielern anders aussehen. Jedenfalls hat man jener Leiste einen...
User-Neuigkeiten 14. August 2024

Hidden Bar: Kostenloses Helferlein hält die Menübar übersichtlich

Hidden Bar: Kostenloses Helferlein hält die Menübar übersichtlich: Hidden Bar: Kostenloses Helferlein hält die Menübar übersichtlich Apps zum (temporären) Verstecken von Icons in der Menübar von macOS gibt es einige. Manche kann man komplett ab Werk ausblenden,...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

LEGO Hidden Side – Auf zur Geisterjagd

LEGO Hidden Side – Auf zur Geisterjagd: LEGO Hidden Side – Auf zur Geisterjagd Seit Anfang dieser Woche sind die ersten Sets auf dem Markt und wir haben Gelegenheit gehabt euch den „Spezialbus Geisterschreck 3000“ (UVP 59,99)...
User-Neuigkeiten 3. August 2019

LEGO Hidden Side: Neue Sets setzen auf Augmented Reality

LEGO Hidden Side: Neue Sets setzen auf Augmented Reality: LEGO Hidden Side: Neue Sets setzen auf Augmented Reality Durch meinen Sohn bin ich aber nun wieder mittendrin. Ich probierte im September letzten Jahres in San Francisco die AR-App von Lego in...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

The Hidden Worlds of the National Parks: Entdecke mit Google Arts and Culture amerikanische...

The Hidden Worlds of the National Parks: Entdecke mit Google Arts and Culture amerikanische...: The Hidden Worlds of the National Parks: Entdecke mit Google Arts and Culture amerikanische Nationalparks Nun startet Google pünktlich zum 100. Jubiläum des „National Parks Service“ das Programm...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

Avast meldet Rootkit Hidden File

Avast meldet Rootkit Hidden File: Hallo Forum, ich habe heute von bekannten den Laptop bekommen, weil dieser sich irgendwie komisch verhielt. Facebook soll sich gar nicht geöffnet haben und hat sich immer aufgehängt. Ich sollte...
freie Fragen 3. April 2013

Was ist Rootkit Hidden File??

Was ist Rootkit Hidden File??: Was ist Rootkit Hidden File?? Avast hat mir nach einer vollständigen Überprüfung 4 infizierte Dateien angezeigt. Alle haben den Status Rootkit Hidden File. Was ist das?? kann es nicht in...
Computerfragen 14. November 2012

Sims 3 Hidden Springs Code kaufen und einlösen

Sims 3 Hidden Springs Code kaufen und einlösen: Sims 3 Hidden Springs Code kaufen und einlösen Hallo an alle Sims 3 Fans! Hab mir heute den Code für Hidden Springs (die neue Sims 3 Welt) gehauft und diesen auf die Sims 3. at eingelöst....
Computerfragen 14. März 2012
Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden