HID-touch screen treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei HID-touch screen treiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit kurzem funtioniert mein Toucscreen unter Windows 10 nicht mehr und ich bin draufgekommen, dass der HID-touch screen Treiber im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Umgeschmissen, 27. Juli 2021.

1. Umgeschmissen
    Umgeschmissen Gast

Hallo zusammen,

Seit kurzem funtioniert mein Toucscreen unter Windows 10 nicht mehr und ich bin draufgekommen, dass der HID-touch screen Treiber im Geräte Manager fehlt, auch Windows Updates helfen nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit diesen Treiber manuell zu installieren?

:)

#1 Umgeschmissen, 27. Juli 2021
Thema:

HID-touch screen treiber installieren?

Die Seite wird geladen...

HID-touch screen treiber installieren? - Similar Threads - HID touch screen

Forum Datum

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt

Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt: Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt Nachdem Anfang Dezember bereits das Update auf Android 16 QPR2 startete, trudelt bei einigen Nutzern nun ein weiterer,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Football Manager 26 Touch kommt zu Apple Arcade: Taktik und Transfers ab November

Football Manager 26 Touch kommt zu Apple Arcade: Taktik und Transfers ab November: Football Manager 26 Touch kommt zu Apple Arcade: Taktik und Transfers ab November November in einer neuen Version auf Apple Arcade zurück. FM26 Touch bringt nicht nur eine komplett überarbeitete...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2025

Apple experimentiert mit Touch-Displays für MacBooks

Apple experimentiert mit Touch-Displays für MacBooks: Apple experimentiert mit Touch-Displays für MacBooks Die ersten OLED-MacBooks mit Touch-Unterstützung sollen Ende 2026 in die Massenproduktion gehen. Die Touch-Funktionalität wird dabei durch...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar

Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar: Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar Die neue 5-Zoll-Variante (12,7 cm) ist ab sofort über die autorisierten Händler zum Preis von 40 Dollar erhältlich und damit 20...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos: Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos . . Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion

Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion: Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion Der Ultrakurzdistanz-Projektor hebt sich durch eine besondere Eigenschaft von der Konkurrenz ab: Er verwandelt beliebige...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

LOQED Touch Smart Lock: Smartes Türschloss im Shelly-Ökosystem

LOQED Touch Smart Lock: Smartes Türschloss im Shelly-Ökosystem: LOQED Touch Smart Lock: Smartes Türschloss im Shelly-Ökosystem Diese funktionieren wahlweise mit dem Shelly-Cloud-Ökosystem oder auch cloudfrei und es werden sämtliche APIs der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey, ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Kann man irgendwie die HID Triber von der Mayflash Dolphin Bar updaten?

Kann man irgendwie die HID Triber von der Mayflash Dolphin Bar updaten?: Ich habe jetzt schon viel rumprobiert aber nichts hat funktioniert. Ich habe schon versucht Treiber zu updaten, hab schon auf paar Seiten geguckt, und auf einer Stand das ich die HID Treiber von...
Software & Treiber 15. Oktober 2022

HID-konformes Benutzersteuergerät?

HID-konformes Benutzersteuergerät?: [ATTACH] [ATTACH] Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. ist die Fehler Angabe. https://www.gutefrage.net/frage/hid-konformes-benutzersteuergeraet
Software & Treiber 22. Juli 2021

HID Tastatur Treiber ist nicht mehr da?

HID Tastatur Treiber ist nicht mehr da?: Der eine Tastaturtreiber ist unten nicht mehr vorhanden und kann ich den Treiber auch aktualisieren, denn der ist seit 2006 [ATTACH]...
Software & Treiber 18. Februar 2021
HID-touch screen treiber installieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. hid-konformer touchscreen treiber

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden