HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen
Diskutiere und helfe bei HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen Letzterer ist euch eventuell ein Begriff, denn er kommt aufgrund seiner recht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2020.
Thema:
HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen - Similar Threads - HEVC Lizenzgeber verklagen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kaspersky will das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) verklagenKaspersky will das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) verklagen: Kaspersky will das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) verklagen
Stein des Anstoßes ist, dass das BSI bereits 2022 vor dem Einsatz der Software des Anbieters gewarnt hatte....
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
Booking.com: Über 10.000 Hotels verklagen das PortalBooking.com: Über 10.000 Hotels verklagen das Portal: Booking.com: Über 10.000 Hotels verklagen das Portal
Über die Plattform kann man Hotels und andere Unterkünfte in aller Herren Länder finden und buchen. Als Nutzer zahlt man dafür nichts, doch...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2025 |
Disney und Universal verklagen MidjourneyDisney und Universal verklagen Midjourney: Disney und Universal verklagen Midjourney
Der Vorwurf lautet, dass Midjourney unbefugt urheberrechtlich geschützte Figuren aus bekannten Franchises wie Shrek, Darth Vader und Buzz Lightyear...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden?Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden?: Servus, ich brauche auf meinem Computer den HEVC Codec, um meine mit Snapchat aufgenommenen Videos abspielen zu können. Weiß jemand eine Seite um den Codec kostenlos zu bekommen? Hatte so eine...
|
Software & Treiber | 1. Januar 2025 |
TikTok: Mehrere US-Bundesstaaten verklagen die Kurzvideo-PlattformTikTok: Mehrere US-Bundesstaaten verklagen die Kurzvideo-Plattform: TikTok: Mehrere US-Bundesstaaten verklagen die Kurzvideo-Plattform
Jetzt strengen über ein Dutzend US-Bundesstaaten eine Klage gegen die Plattform an. Der Vorwurf: TikTok sei gezielt so gestaltet...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2024 |
Nintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-MacherNintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-Macher: Nintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-Macher
Der Grund? Patentrechtsverletzungen. Die Überraschung für viele könnte darin liegen, wie lange es gedauert hat, bis es zu dieser...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2024 |
Plex: HEVC-Encoding wird getestetPlex: HEVC-Encoding wird getestet: Plex: HEVC-Encoding wird getestet
Nun gibt es eine Neuerung für den Server, die zuerst von Nutzern des Plex-Forums ausprobiert werden kann, nämlich das HEVC-Encoding. Diese Funktion wurde laut...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2024 |
Plattenfirmen verklagen die KI-Musikgeneratoren Suno und UdioPlattenfirmen verklagen die KI-Musikgeneratoren Suno und Udio: Plattenfirmen verklagen die KI-Musikgeneratoren Suno und Udio
UMG Recordings und Warner Records verklagen die beiden KI-Musikgeneratoren Suno und Udio. Die Verfahren laufen in den USA und werden...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2024 |
Ist mein Desktop HEVC (Videos) kompatibel?Ist mein Desktop HEVC (Videos) kompatibel?: Meine Stats sind:
Microsoft Windows 11 Home
Amd Ryzen 5 5600H with Radeon Graphics
16 GB Ram
Nvidia GeForce RTX 3060 Laptop GPU
FHD 144 Hz Bildschirm
Könnt ihr mir da helfen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Oktober 2022 |
Warum hat meine R9 380 kein HEVC Encoding?Warum hat meine R9 380 kein HEVC Encoding?: Laut diversen Quellen inkl. Wikipedia unterstützt sie HEVC Encoding, aber es ist einfach nicht da. Nur Software Encoding. Gibt's nen Weg um es wieder zu aktivieren?...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2022 |
Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-VideoerweiterungWindows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung: Ich wollte für die Wiedergabe von 4K Videomaterial unter Windows10 die HEVC Videoerweiterung aus dem Windows Store
für 99 Cent runterladen. Irgendetwas hab ich da falsch gemacht. Ich habe mich...
|
Windows 10 | 20. Dezember 2018 |
Apple: iMovie-Update für macOS bringt Unterstützung für HEVCApple: iMovie-Update für macOS bringt Unterstützung für HEVC: Apple: iMovie-Update für macOS bringt Unterstützung für HEVC
H.265 oder HEVC benötigt aber die Unterstützung des jeweiligen Programms, mit dem man es bearbeiten möchte. Apple hat diese...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2017 |
Microsoft veröffentlicht HEVC Video Extension via Windows StoreMicrosoft veröffentlicht HEVC Video Extension via Windows Store: Microsoft veröffentlicht HEVC Video Extension via Windows Store
im Windows Store gibt es nun die HEVC Video Extension, die das System und alle Apps für den Codec fit macht. Setzt gewisse Hardware...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2017 |