Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte für die Wiedergabe von 4K Videomaterial unter Windows10 die HEVC Videoerweiterung aus dem Windows Store für 99 Cent runterladen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Wind in seinem Haar, 20. Dezember 2018.

  1. Wind in seinem Haar
    Wind in seinem Haar Gast

    Ich wollte für die Wiedergabe von 4K Videomaterial unter Windows10 die HEVC Videoerweiterung aus dem Windows Store
    für 99 Cent runterladen. Irgendetwas hab ich da falsch gemacht. Ich habe mich mit meinem Benuternamen angemeldet, meine
    Zahlungsinformationen via Paypal hinterlegt ( das hatte ich noch nie gemacht ) und eine alternative Mailadresse eingegeben, als
    ich dazu aufgefordert worden bin.
    Bin da irgendwie nicht weitergekommen. Auf alle Fälle hat das System zwischenzeitlich gemeint, ich wolle mein Microsoftkonto durch
    die alternative Mailadresse ersetzen.
    Diesen Zustand habe ich dann wieder zurückgesetzt.
    Jetzt soll ich einen Code eingeben, den ich nicht habe.
    Zusätzlich sagt mir das System, ich kriege aus Sicherheitsgründen besagten Code erst in 30 Tagen per Mail zugeschickt.
    Ist das normal, dass ich mit meinem Micorsoft Konto jetzt 30 Tage nichts machen kann?

    Oder habe ich die Möglichkeit besagten Codec woanders legal her zu bekommen??
     
    #1 Wind in seinem Haar, 20. Dezember 2018
  2. Slartybart
    Slartybart Gast

    Microsoft Konto

    Wieso sollte es Auswirkungen auf das Netbook haben? Einfach das Microsoft-Konto auf dem Laptop unter Einstellungen/Konten entfernen, indem "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" geklickt wird. Ggf. muß das Gerät noch aus der Liste auf Sign in to your Microsoft account entfernt werden.
     
  3. newbie
    newbie Gast
    Microsoft-Konto

    Ich möchte mir ein Microsoft-Konto erstellen. Gibt es Unterschiede zw. hotmail.de und live.de? Was würdet Ihr mir empfehlen. Ich bin ein Neuling in der Welt von Microsoft.
     
  4. rollingmann
    rollingmann Gast
    Microsoft Konto

    Hallo,

    ich habe ein Microsoft Konto angelegt und würde dieses gerne auflösen. Lässt sich das machen oder benötigt Windows 10 immer ein Konto?

    Bevor ich eines angelegt habe funktionierte auch alles.

    merci fur Tipps
     
    #4 rollingmann, 21. Dezember 2018
  5. magilla
    magilla Gast
    Microsoft Konto

    Kann man, über diese Seite: http://windows.microsoft.com/de-de/w...rosoft-account.
     
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
  7. Slayer10061977
    Slayer10061977 Gast
    Microsoft Konto

    Hi rollingmann und *Welcome ,

    wie @lajoe schon schrieb, kannst Du auch ein lokales Konto verwenden! Das Microsoft-Konto wird z. B. dann benötigt wenn der Windows Store benutzt werden soll bzw. man sich dort Apps herunterladen möchte...
     
    #7 Slayer10061977, 22. Dezember 2018
  8. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Microsoft Konto

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt.
    Das eigentlich Konto (Account) bleibt dadurch bei Microsoft bestehen.
     
Thema:

Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung - Similar Threads - Windows Microsoft Konto

Forum Datum

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu: Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu Solltet ihr diesen über euer Microsoft-Konto geräteübergreifend synchronisiert haben, sollen sich fortan...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Windows 10: Microsoft will euch das Offline-Konto madig machen

Windows 10: Microsoft will euch das Offline-Konto madig machen: Windows 10: Microsoft will euch das Offline-Konto madig machen Bei der Neuinstallation wird euch ein derartiges Konto bereits als beste Option empfohlen, was insbesondere dann gilt, wenn ihr eine...
User-Neuigkeiten 29. September 2019

Windows 10: Lokales-Konto oder Microsoft-Konto

Windows 10: Lokales-Konto oder Microsoft-Konto: Sollte ich mich mit einem lokalen Konto oder mit einem Microsoft Konto bei Windows 10 anmelden? Brauche ich ein Microsoft Konto?
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto

Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto: Hallo und guten Tag an alle Bin total neu hier und hatte erst mal Schwierigkeiten, wo die Posting-Funktion zu finden ist. Also: nicht gleich so der Blicker. Um so mehr hoffe ich, dass mir...
Windows 10 17. Juli 2018

Windows 10: microsoft konto support?

Windows 10: microsoft konto support?: Hallo, ich suche verzweifelt zugang zu microsoft techn. support, da mein Konto gesperrt wurde, bzw. ein Altersnachweis muss erbracht werden. Egal, was ich versuche, komme nicht weiter, wird...
Windows 10 30. April 2018

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen: ich will mein MS konto löschen weil ich es nicht mehr brauche! leider finde ich nirgends eine entsprechende Option? Microsoft muss es doch erlauben sein Konto zu löschen oder nicht??
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt: ich habe mir anfang diesen Jahres eine neue Email Adresse bei GMX erstellt. Die Email nutze ich nur für mein Microsoft Konto!! Sonst für nichts!! Deswegen habe ich auch meinen richtigen Namen in...
Windows 10 12. März 2018

Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln

Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln: Hallo. Versuche gerade ein lokales Konto zu einem Microsoft-Konto umzuwandeln. Über Kontoeinstellungen sehe ich aber den Punkt nicht, dass ich zu einem Microsoft-.Konto umwandeln kann....
Windows 10 9. März 2018

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht mein iPhone mit meinem Microsoft Account zu koppeln. So dass ich Internetseiten an meinen PC senden kann. Ich komme bis dahin wo ich die iOS App "Continue...
Windows 10 3. Dezember 2017

Windows 10: Microsoft Konto verwalten

Windows 10: Microsoft Konto verwalten: Da ich bisher keine Telefonnummer bei meinem MS-Konto hinterlegt habe, wollte ich nun die Nummer meines Handys dort hinterlegen. Ich soll dann einen Code eingeben, der angeblich an mein (bisher...
Windows 10 10. August 2017

Windows 10: Te Aus Dem Microsoft-Konto Entfernen

Windows 10: Te Aus Dem Microsoft-Konto Entfernen: Guten Morgen, habe ein lokales Benutzerkonto in Windows 10 und mal zum Test des App-Stores ein Microsoft Konto angelegt. Das wird unter E-Mail- & App-Konten im Bereich "von anderen Apps...
Windows 10 19. Juli 2017

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal ein lokales Konto ohne administrative Rechte eingerichtet hat. Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto....
Windows 10 4. Juli 2017

Windows 10: Neuer PC neuer Prductkey kann ich mein bisheriges Microsoft-Konto noch gebrauchen?

Windows 10: Neuer PC neuer Prductkey kann ich mein bisheriges Microsoft-Konto noch gebrauchen?: Im Betreff steht schon alles was ich fragen wollte.
Windows 10 25. Juni 2017
Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hevc videoerweiterung

    ,
  2. Was ist HEVC Videoerweiterung

    ,
  3. windows 10 hevc

    ,
  4. windows 10 mit microsoft konto verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden