Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35
Diskutiere und helfe bei Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35 Bis zu seinem Marktstart dauerte es noch etwas, im August 1982 wurden die ersten Kisten in den USA... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. August 2017.
Thema:
Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35 - Similar Threads - Herzlichen Glückwunsch Commodore |
Forum | Datum |
---|---|---|
35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!: 35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!
Nicht nur erlebten wir in Deutschland den Mauerfall, sondern auch in der Welt des Gamings taten sich neue Möglichkeiten auf. Vor 35 Jahren,...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2024 |
Periscope mag es herzlich mit den neuen Super-HerzenPeriscope mag es herzlich mit den neuen Super-Herzen: Periscope mag es herzlich mit den neuen Super-Herzen
Nun hebt Periscope das quasi mit den Super-Herzen auf die nächste Stufe. Die Super-Herzen sind größer und auch animiert.
Periscope mag es...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2017 |
Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQHerzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ: Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ
Nun ein weiterer Geburtstag einer Software, die wir sicherlich alle kennen. ICQ.
Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2016 |
Commodore 1530 Load oder Syntax errorCommodore 1530 Load oder Syntax error: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner c64 datasette 1530 ,wenn ich was speichere ist alles normal, möchte ich jedoch was laden kommt immer ein Load oder Syntax error
würde mich über eure...
|
freie Fragen | 22. März 2014 |
Coole Idee von Commodore...Coole Idee von Commodore...: hab das gerade gefunden und muß sagen die idee find ich echt klasse. man braucht kein neues gehäuse mehr kaufen wenn man mit dem einen zufrieden ist, kann es aber immer wieder nach belieben neu...
|
Gehäuse & Modding | 11. August 2007 |