Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze folgendes Notebook erazer P7647 MD60595 und habe das Problem, dass ich gerne einen dritten Monitor anschließen würde. Als ich einen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Huhngut, Nov 11, 2020.

1. Huhngut
    Huhngut Gast

Hallo,

Ich besitze folgendes Notebook erazer P7647 MD60595 und habe das Problem, dass ich gerne einen dritten Monitor anschließen würde. Als ich einen Usb c zu hdmi adapter kaufte stellte ich fest, dass der computer den Monitor nicht erkennt. Beim weiteren Lesen stellte sich heraus das nicht jeder Usb c anschluss über DisplayPort verfügt. Leider konnte ich keine allgemeine Lösung finden. Mein Frage ist jetzt wie ich herausfinde ob es an dem Adapter liegt oder ob ich kein Display Port habe.

Für den Fall das der Usb c anschluss nicht über DisplayPort verfügt würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob ich den Monitor per Usb 3 anschließen kann, Warum eine Docking Station die für das Gerät hergestellt wurde Video übertragen sollte und welche Möglichkeiten es noch gäbe einen Monitor anzuschließen da VGA und HDMI belegt sind. Ich möchte allerdings die Monitore erweitern also bitte keinen HDMI-Splitter der das Bild nur duplizierd

der Portreplicator:

https://www.ipc-computer.de/medion/...95-msn-30022744a1/portreplicator-32576692/nup

:)

Thema:

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?

Loading...

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt? - Similar Threads - Herausfinden Usb Usb

Forum Date

Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr

Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr: Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr Bei dem betroffenen Modell Yili-PD0004 handelt es sich um einen weißen Multiport-Adapter mit drei USB-A- und zwei...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:22 PM

MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste

MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste: MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste Das schlanke Programm MenuBarUSB zeigt direkt in der Menüleiste an, welche USB-Geräte aktuell angeschlossen sind und mit...
User-Neuigkeiten Sunday at 5:02 PM

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt? solved

Users found this page by searching for:

1. wie finde ich raus ob notebook 3 bildschirme kann

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice