Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze folgendes Notebook erazer P7647 MD60595 und habe das Problem, dass ich gerne einen dritten Monitor anschließen würde. Als ich einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Huhngut, 11. November 2020.

1. Huhngut
    Huhngut Gast

Hallo,

Ich besitze folgendes Notebook erazer P7647 MD60595 und habe das Problem, dass ich gerne einen dritten Monitor anschließen würde. Als ich einen Usb c zu hdmi adapter kaufte stellte ich fest, dass der computer den Monitor nicht erkennt. Beim weiteren Lesen stellte sich heraus das nicht jeder Usb c anschluss über DisplayPort verfügt. Leider konnte ich keine allgemeine Lösung finden. Mein Frage ist jetzt wie ich herausfinde ob es an dem Adapter liegt oder ob ich kein Display Port habe.

Für den Fall das der Usb c anschluss nicht über DisplayPort verfügt würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob ich den Monitor per Usb 3 anschließen kann, Warum eine Docking Station die für das Gerät hergestellt wurde Video übertragen sollte und welche Möglichkeiten es noch gäbe einen Monitor anzuschließen da VGA und HDMI belegt sind. Ich möchte allerdings die Monitore erweitern also bitte keinen HDMI-Splitter der das Bild nur duplizierd

der Portreplicator:

https://www.ipc-computer.de/medion/...95-msn-30022744a1/portreplicator-32576692/nup

:)

Thema:

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?

Die Seite wird geladen...

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt? - Similar Threads - Herausfinden Usb Usb

Forum Datum

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:02 Uhr

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie finde ich raus ob notebook 3 bildschirme kann

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden