Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze folgendes Notebook erazer P7647 MD60595 und habe das Problem, dass ich gerne einen dritten Monitor anschließen würde. Als ich einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Huhngut, 11. November 2020.

  1. Huhngut
    Huhngut Gast

    Hallo,

    Ich besitze folgendes Notebook erazer P7647 MD60595 und habe das Problem, dass ich gerne einen dritten Monitor anschließen würde. Als ich einen Usb c zu hdmi adapter kaufte stellte ich fest, dass der computer den Monitor nicht erkennt. Beim weiteren Lesen stellte sich heraus das nicht jeder Usb c anschluss über DisplayPort verfügt. Leider konnte ich keine allgemeine Lösung finden. Mein Frage ist jetzt wie ich herausfinde ob es an dem Adapter liegt oder ob ich kein Display Port habe.

    Für den Fall das der Usb c anschluss nicht über DisplayPort verfügt würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob ich den Monitor per Usb 3 anschließen kann, Warum eine Docking Station die für das Gerät hergestellt wurde Video übertragen sollte und welche Möglichkeiten es noch gäbe einen Monitor anzuschließen da VGA und HDMI belegt sind. Ich möchte allerdings die Monitore erweitern also bitte keinen HDMI-Splitter der das Bild nur duplizierd

    der Portreplicator:

    https://www.ipc-computer.de/medion/...95-msn-30022744a1/portreplicator-32576692/nup

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie finde ich raus ob notebook 3 bildschirme kann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden