Hellraiser: Judgment erscheint als Ultra HD Blu-ray
Diskutiere und helfe bei Hellraiser: Judgment erscheint als Ultra HD Blu-ray im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hellraiser: Judgment erscheint als Ultra HD Blu-ray Der Film zeichnete sich damals durch seine beeindruckenden Spezialeffekte aus. Für viele Film-Fans... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 20, 2024.
Thema:
Hellraiser: Judgment erscheint als Ultra HD Blu-ray
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Hellraiser: Judgment erscheint als Ultra HD Blu-ray - Similar Threads - Hellraiser Judgment erscheint |
Forum | Date |
|---|---|---|
Marvel’s Wolverine erscheint im September 2026 für die PS5Marvel’s Wolverine erscheint im September 2026 für die PS5: Marvel’s Wolverine erscheint im September 2026 für die PS5
Die Art der Bekanntgabe fiel dabei ungewöhnlich minimalistisch aus.. .
Marvel’s Wolverine erscheint im September 2026 für die PS5
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 9:12 PM |
Clive Barkers „Hellraiser: Revival“: Hellraiser kehrt als Videospiel zurückClive Barkers „Hellraiser: Revival“: Hellraiser kehrt als Videospiel zurück: Clive Barkers „Hellraiser: Revival“: Hellraiser kehrt als Videospiel zurück
Der Horror-Klassiker von Clive Barker wird als Survival-Horror-Spiel neu interpretiert. Das Spiel „Hellraiser: Revival“...
|
User-Neuigkeiten | Jul 22, 2025 |
Sega veröffentlicht „Judgment“ und „Lost Judgment“ für den PCSega veröffentlicht „Judgment“ und „Lost Judgment“ für den PC: Sega veröffentlicht „Judgment“ und „Lost Judgment“ für den PC
André hatte sich Judgment 2019 bereits für die PS4, dann später auch für die PS5 in jeweiligen Tests angeschaut. Die Erweiterung „The...
|
User-Neuigkeiten | Sep 15, 2022 |
„Lost Judgment: The Kaito Files“: DLC-Erweiterung angespielt„Lost Judgment: The Kaito Files“: DLC-Erweiterung angespielt: „Lost Judgment: The Kaito Files“: DLC-Erweiterung angespielt
Ich bin großer Fan der „Yakuza“-Reihe und so wird es Stammleser wohl auch nicht wundern, dass ich „Lost Judgment“ zu meinem...
|
User-Neuigkeiten | Apr 2, 2022 |
„Lost Judgment“: Story-DLC „The Kaito Files“ erscheint am 28.03.2022„Lost Judgment“: Story-DLC „The Kaito Files“ erscheint am 28.03.2022: „Lost Judgment“: Story-DLC „The Kaito Files“ erscheint am 28.03.2022
Das Spiel schaffte es auch locker auf Platz 1 meiner Lieblingsspiele von 2021. Doch die Entwickler des Ryu Ga Gotoku Studios...
|
User-Neuigkeiten | Mar 7, 2022 |
Nagoshi Studio will die Stärken von „Yakuza“ und „Judgment“ beibehaltenNagoshi Studio will die Stärken von „Yakuza“ und „Judgment“ beibehalten: Nagoshi Studio will die Stärken von „Yakuza“ und „Judgment“ beibehalten
Glücklicherweise hat der Entwickler jetzt gegenüber IGN Japan bestätigt, was für Titeln sich sein neues Unternehmen widmen...
|
User-Neuigkeiten | Feb 14, 2022 |
„Lost Judgment“ für PS4 / PS5 und Xbox-Konsolen ist ab sofort verfügbar„Lost Judgment“ für PS4 / PS5 und Xbox-Konsolen ist ab sofort verfügbar: „Lost Judgment“ für PS4 / PS5 und Xbox-Konsolen ist ab sofort verfügbar
Ich selbst habe den Titel in einem Testbericht ja vorab hier im Blog schon vorgestellt. Meiner Ansicht nach liegt hier...
|
User-Neuigkeiten | Sep 24, 2021 |
„Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde„Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde: „Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde
September für die PS4 / PS4, Xbox One und Xbox Series X|S. Anfang des Jahres hatte man dem Erstling „Judgment“ ja eine...
|
User-Neuigkeiten | Sep 18, 2021 |
„Lost Judgment“ enthält 8 komplette Spiele des Sega Master Systems„Lost Judgment“ enthält 8 komplette Spiele des Sega Master Systems: „Lost Judgment“ enthält 8 komplette Spiele des Sega Master Systems
September für die PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S. Es handelt sich hier um ein Spin-off der „Yakuza“-Reihe.
„Lost...
|
User-Neuigkeiten | Aug 20, 2021 |
„Lost Judgment“: Fortsetzung des „Yakuza“-Ablegers vorgestellt„Lost Judgment“: Fortsetzung des „Yakuza“-Ablegers vorgestellt: „Lost Judgment“: Fortsetzung des „Yakuza“-Ablegers vorgestellt
Am letzten Wochenende warf ich sogar noch einen zweiten Blick auf den Titel, um mir die aufgebohrte Version für die Sony PlayStation...
|
User-Neuigkeiten | May 10, 2021 |
„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur: „Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur
Nun ist es so weit, denn seit dem 23. April könnt ihr „Judgment“ auch via Stadia sowie an den Next-Generation-Konsolen zocken....
|
User-Neuigkeiten | May 9, 2021 |
„Judgment“: Spin-Off der „Yakuza“-Reihe startet im April für die PS5 und weitere Plattformen„Judgment“: Spin-Off der „Yakuza“-Reihe startet im April für die PS5 und weitere Plattformen: „Judgment“: Spin-Off der „Yakuza“-Reihe startet im April für die PS5 und weitere Plattformen
Auch das neueste Spiel, „Yakuza: Like A Dragon“ (hier mein Test), gefällt mir extrem gut. Das Spin-Off...
|
User-Neuigkeiten | Feb 2, 2021 |
„Judgment“ angespielt: Detektivarbeit mit den Fäusten„Judgment“ angespielt: Detektivarbeit mit den Fäusten: „Judgment“ angespielt: Detektivarbeit mit den Fäusten
In den letzten Jahren hat das Franchise endlich auch außerhalb Japans mehr und mehr Aufmerksamkeit erhalten – unter anderem durch das...
|
User-Neuigkeiten | Jun 30, 2019 |