„Judgment“: Spin-Off der „Yakuza“-Reihe startet im April für die PS5 und weitere Plattformen

Diskutiere und helfe bei „Judgment“: Spin-Off der „Yakuza“-Reihe startet im April für die PS5 und weitere Plattformen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Judgment“: Spin-Off der „Yakuza“-Reihe startet im April für die PS5 und weitere Plattformen Auch das neueste Spiel, „Yakuza: Like A Dragon“ (hier... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12
Thema:

„Judgment“: Spin-Off der „Yakuza“-Reihe startet im April für die PS5 und weitere Plattformen

Die Seite wird geladen...

„Judgment“: Spin-Off der „Yakuza“-Reihe startet im April für die PS5 und weitere Plattformen - Similar Threads - „Judgment“ Spin Off

Forum Datum

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?: Hallo, ich wollte heute meinen Akku im Acer Spin 1 ausbauen. Er war zwar vom Strom getrennt, jedoch war der geladene Akku noch verbaut. Beim Ausbau des Akku bin ich dann mit einem größeren...
Mainboards 12. März 2024

„Berlin“: Spin-off von „Haus des Geldes“ erhält eine 2. Staffel

„Berlin“: Spin-off von „Haus des Geldes“ erhält eine 2. Staffel: „Berlin“: Spin-off von „Haus des Geldes“ erhält eine 2. Staffel Staffel. | Bild: Netflix. „Berlin“: Spin-off von „Haus des Geldes“ erhält eine 2. Staffel
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

„Game of Thrones“: Weiteres Spin-off in der Entwicklung

„Game of Thrones“: Weiteres Spin-off in der Entwicklung: „Game of Thrones“: Weiteres Spin-off in der Entwicklung Es sind aber hinter den Kulissen auch andere Ableger in Arbeit, die jeweils in unterschiedlichen Stadien stecken. Nun gesellt sich ein...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Sega veröffentlicht „Judgment“ und „Lost Judgment“ für den PC

Sega veröffentlicht „Judgment“ und „Lost Judgment“ für den PC: Sega veröffentlicht „Judgment“ und „Lost Judgment“ für den PC André hatte sich Judgment 2019 bereits für die PS4, dann später auch für die PS5 in jeweiligen Tests angeschaut. Die Erweiterung „The...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

„Lost Judgment: The Kaito Files“: DLC-Erweiterung angespielt

„Lost Judgment: The Kaito Files“: DLC-Erweiterung angespielt: „Lost Judgment: The Kaito Files“: DLC-Erweiterung angespielt Ich bin großer Fan der „Yakuza“-Reihe und so wird es Stammleser wohl auch nicht wundern, dass ich „Lost Judgment“ zu meinem...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

„Lost Judgment“: Story-DLC „The Kaito Files“ erscheint am 28.03.2022

„Lost Judgment“: Story-DLC „The Kaito Files“ erscheint am 28.03.2022: „Lost Judgment“: Story-DLC „The Kaito Files“ erscheint am 28.03.2022 Das Spiel schaffte es auch locker auf Platz 1 meiner Lieblingsspiele von 2021. Doch die Entwickler des Ryu Ga Gotoku Studios...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

Nagoshi Studio will die Stärken von „Yakuza“ und „Judgment“ beibehalten

Nagoshi Studio will die Stärken von „Yakuza“ und „Judgment“ beibehalten: Nagoshi Studio will die Stärken von „Yakuza“ und „Judgment“ beibehalten Glücklicherweise hat der Entwickler jetzt gegenüber IGN Japan bestätigt, was für Titeln sich sein neues Unternehmen widmen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

„Lost Judgment“ für PS4 / PS5 und Xbox-Konsolen ist ab sofort verfügbar

„Lost Judgment“ für PS4 / PS5 und Xbox-Konsolen ist ab sofort verfügbar: „Lost Judgment“ für PS4 / PS5 und Xbox-Konsolen ist ab sofort verfügbar Ich selbst habe den Titel in einem Testbericht ja vorab hier im Blog schon vorgestellt. Meiner Ansicht nach liegt hier...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

„Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde

„Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde: „Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde September für die PS4 / PS4, Xbox One und Xbox Series X|S. Anfang des Jahres hatte man dem Erstling „Judgment“ ja eine...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

„Lost Judgment“ enthält 8 komplette Spiele des Sega Master Systems

„Lost Judgment“ enthält 8 komplette Spiele des Sega Master Systems: „Lost Judgment“ enthält 8 komplette Spiele des Sega Master Systems September für die PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S. Es handelt sich hier um ein Spin-off der „Yakuza“-Reihe. „Lost...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

„Lost Judgment“: Fortsetzung des „Yakuza“-Ablegers vorgestellt

„Lost Judgment“: Fortsetzung des „Yakuza“-Ablegers vorgestellt: „Lost Judgment“: Fortsetzung des „Yakuza“-Ablegers vorgestellt Am letzten Wochenende warf ich sogar noch einen zweiten Blick auf den Titel, um mir die aufgebohrte Version für die Sony PlayStation...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur

„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur: „Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur Nun ist es so weit, denn seit dem 23. April könnt ihr „Judgment“ auch via Stadia sowie an den Next-Generation-Konsolen zocken....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2021

„Judgment“ angespielt: Detektivarbeit mit den Fäusten

„Judgment“ angespielt: Detektivarbeit mit den Fäusten: „Judgment“ angespielt: Detektivarbeit mit den Fäusten In den letzten Jahren hat das Franchise endlich auch außerhalb Japans mehr und mehr Aufmerksamkeit erhalten – unter anderem durch das...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019
„Judgment“: Spin-Off der „Yakuza“-Reihe startet im April für die PS5 und weitere Plattformen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden