Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen?

Diskutiere und helfe bei Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein helles klackern im PC: k K k k KK k k k K K k k K k. Was könnte das sein oder kann das nur Spulenfiepen sein? Vielen Dank!... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sperax, 16. Oktober 2023.

1. Sperax
    Sperax Gast

Habe ein helles klackern im PC: k K k k KK k k k K K k k K k.

Was könnte das sein oder kann das nur Spulenfiepen sein?

Vielen Dank!

:)

Thema:

Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen?

Die Seite wird geladen...

Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen? - Similar Threads - Helles klackern Spulenfiepen

Forum Datum

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Rx 7800 xt aufgrund von Spulenfiepen zurücksenden/austauschen?

Rx 7800 xt aufgrund von Spulenfiepen zurücksenden/austauschen?: Hallo, habe gestern meinen PC zusammengebaut und musste bei einigen spielen (z.B. Dead by Daylight) ein lautes Störgeräusch meiner Grafikkarte fesstellen. Die Lüfter drehen normal und das Geräusch...
Stromversorgung 7. Februar 2025

Netzteil klackern nach nur 2 Monaten?

Netzteil klackern nach nur 2 Monaten?: Netzteil: Silverstone sx650 Ich habe gerade ein wenig fc25 gespielt und genau als die Runde vorbei ging ist mein pc einfach aus gegangen,seltsam. Ich hab erstmal ein wenig abgewartet und mich...
Stromversorgung 17. Januar 2025

Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two?

Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two?: Hallo liebe Community. mich bin am verzweifeln gestern hat noch alles geklappt heute sowas. Das zweite Bild zeigt den Bildschirm gestern. Heute ist das Spiel aber plötzlich mit so einem komischen...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Grafikkarte Spulenfiepen?

Grafikkarte Spulenfiepen?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem die Sapphire Pulse RX 7900XT gekauft. Nun, sie hat hörbares Spulenfiepen. Ich habe mal versucht, das Ganze aufzunehmen. Hier ist die Audio-Datei:...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Klackern am PC nachdem Sicherung rausgeflogen ist: Muss ich mir Sorgen machen?

Klackern am PC nachdem Sicherung rausgeflogen ist: Muss ich mir Sorgen machen?: Kurz: Ich habe heute am PC gebastelt, als ich den PC mit dem Schalter am Gehäuse wieder mit Strom versorgen wollte, ist mir im Haus eine Sicherung rausgeflogen. Der Grund liegt nicht am PC, denn...
Stromversorgung 8. Dezember 2023

Klackern= Bottleneck GPU?

Klackern= Bottleneck GPU?: Heyho, Mein Problem: Habe heute neues Mainboard+CPU gekauft und muss feststellen, dass meine GPU seit dem Auf Anschlag geht in jedem Game und sehr heiß wird (75-80°) Dazukommt, dass Ich seit...
Prozessoren 4. November 2022

Leises klackern im Netzteil (PC)?

Leises klackern im Netzteil (PC)?: Seit ein paar Tagen habe ich im eingeschalteten Zustand meines PCs ein leises klackern im Netzteil. Ein Freund von mir meinte es könnte davon kommen weil ich zu oft in Valorant geraged habe und...
Stromversorgung 1. Juli 2022

Helles Theme von Win10 leistungsraubend?

Helles Theme von Win10 leistungsraubend?: Kann es sein, dass das helle Theme bei Windows 10 die Leistung der PCs "klaut"? Ich wollts mal ausprobieren und paar Minuten hab ichs an, dann tut mein PC schon komisch laggen, was er sonst nicht...
Grafikkarten 28. Juli 2021

Zu helles Bild über Displayport?

Zu helles Bild über Displayport?: Hallo, ich habe mir ein PC selbst zusammen gebaut. Grafikkarte und Monitor habe ich vom alten System übernommen. Der Monitor war beim alten System und ist beim neuen über Displayport verbunden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Android 8.1: Helles und dunkles Theme nicht mehr exklusiv für Pixel 2

Android 8.1: Helles und dunkles Theme nicht mehr exklusiv für Pixel 2: Android 8.1: Helles und dunkles Theme nicht mehr exklusiv für Pixel 2 Angezeigt wird entweder ein heller oder dunkler Hintergrund. Mit Android 8.1 ist diese Funktion nicht mehr nur exklusiv für...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2017

suche ein helles texturepack für minecraft

suche ein helles texturepack für minecraft: suche ein helles texturepack für minecraft die grafiken sollten einfach helkl sein. nicht zu hell aber schon hell :)
Computerfragen 30. März 2012

Komisches Klackern --> PC wird lahm.

Komisches Klackern --> PC wird lahm.: Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit 3 Tagen höre ich nach dem booten unter Windows7 ein komischen Klackern und mein PC wird unerträglich langsam. Bis heute ging dieses...
Probleme mit Hardware 23. Mai 2010
Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden