Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm
Diskutiere und helfe bei Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1.Funktioniert Heimkinoanlage auch seperat ohne Fernseher, z.B. zum Abspielen einer CD? (Philips Fidelio kann das scheinbar nicht...:-( ) 2. Wenn es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von chachajr, 22. Dezember 2012.
Thema:
Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm - Similar Threads - Heimkinoanlagen Einbrennen Plasmabildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?: Hallo ich würde mir letztens einen oder zu Moni zur zulegen das Problem ist ich habe immer noch Angst dass sich da irgendwas einbremse gemacht zwei bis drei Jahren ob ich in Berlin komplett neuen...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2025 |
Problem mit einbrennen am Monitor?Problem mit einbrennen am Monitor?: Also wie in den Bild hat sich bei mir das PlayStation Menü eingebrannt ich hab natürlich schonmal bisschen nachgeschaut es ist ,aber sehr wahrscheinlich das es nur vorübergehend ist hat jemand...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. August 2024 |
Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?: Hallo zusammen,
ich habe noch eine alte Heimkinoanlage mit (BluRay) Receiver, welche ich gerne an den Laptop anschliessen möchte für Filme / Zocken usw.
Der Laptop ist bereits per HDMI Kabel an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2024 |
OLED Einbrennen?OLED Einbrennen?: Warum ist einbrennen bei OLED Fernsehern und Monitoren ein Thema, aber nicht bei Smartwatches (zB Apple Watch) und Smartphones (zB iPhone X Aufwärts)
https://www.gutefrage.net/frage/oled-einbrennen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Februar 2022 |
Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersuchtGoogle Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht: Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht
Das finde ich schade. Liegt daran, dass ich in beiden Mobil-Welten daheim bin und in Sachen Android gehört das...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2017 |
Aufrüstung Hifi/HeimkinoanlageAufrüstung Hifi/Heimkinoanlage: Hallo zusammen,
derzeit habe ich eine Dolby Digital 5.1 Heimkinoanlage von Pioneer. Leider kann der Receiver die neuen Formate wie Dolby Digital True HD usw. nicht. Da ich jedoch einen Blu-Ray...
|
freie Fragen | 2. Juli 2016 |
Einbrennen bei Plasma TVsEinbrennen bei Plasma TVs: Hi ho,
ich hab folgendes schon in nem anderen Forum geposted. Aber die sind so low das man da in 7 Tagen null antworten bekommt ^^
Ich zitiere mich selbst: Hallo,
ich denke ihr habt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2010 |
Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?: Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?
Oft benutze ich meinen PC für mehrere Stunden nicht und der Monitor ist immer an. Ich persönlich konnte noch kein Einbrenne...
|
Computerfragen | 18. Februar 2010 |