Headset Micro funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Headset Micro funktioniert nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Headset gekauft. (Roccat Kave 5.1) Bin mit der Qualie alles zufrieden nur das Micro funktioniert nicht. Ich habe es an... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pc-frage, 14. November 2012.
Thema:
Headset Micro funktioniert nicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Headset Micro funktioniert nicht - Similar Threads - Headset Micro funktioniert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-FlaggschiffeJabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe
Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:23 Uhr |
Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KIProject Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI
Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?
Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2026 |
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |