Headset Micro funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Headset Micro funktioniert nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Headset gekauft. (Roccat Kave 5.1) Bin mit der Qualie alles zufrieden nur das Micro funktioniert nicht. Ich habe es an... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pc-frage, 14. November 2012.

1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru

Hallo,
    ich habe mir ein neues Headset gekauft. (Roccat Kave 5.1) Bin mit der Qualie alles zufrieden nur das Micro funktioniert nicht. Ich habe es an meiner Soundkarte und am Mainboard angeschlossen, an der Soundkarte kommt auch kein Ton garnichts (denke die ist kaputt) und am Mainboard kommt zwar Ton aber das Micro funktioniert eben nicht. Bei meinem alten Headset hat das Micro auch nicht funktioniert denke es liegt irgendwie an den Einstellungen. Mein Micro über USB funktioniert hat aber schlechte Quali. Hoffe ihr könnt mir helfen :D

2. User Advert

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Klicke mal unten rechts in die taskleiste mit rechtsklick auf das audiozeichen und dann auf recording devices wechsel dort die einstellungen und schaue ob dann ton ankommt. Achja und vergewisser dich vorher ob du das headset nicht ausversehen über einen schalter am regler gemutet hast

#2 Vorarbeiter, 15. November 2012
  4. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter

das micro ist nicht gemutet und in den einstellungen habe ich 2 micros zur auswahl das eine ist mein USB Micro und beim anderem kommt einfach nichts wenn ich das auswähle

EDIT: hab den Fehler gefunden war der Mainboardtreiber

#3 pc-frage, 15. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
Thema:

Headset Micro funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Headset Micro funktioniert nicht - Similar Threads - Headset Micro funktioniert

Forum Datum

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert: Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:35 Uhr

Apple und das nicht vorgestellte AR-Headset

Apple und das nicht vorgestellte AR-Headset: Apple und das nicht vorgestellte AR-Headset Drei neue iPhone-Modelle, eine neue Apple Watch (auch mit neuen Materialien), Apple TV+ und Apple Arcade gab es zu sehen. Fünf Jahre ist es nun her,...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Amazon Prime Video: Nun auch als VR-App für Oculus- und Samsung-Headsets

Amazon Prime Video: Nun auch als VR-App für Oculus- und Samsung-Headsets: Amazon Prime Video: Nun auch als VR-App für Oculus- und Samsung-Headsets Hierbei handelt es sich um eine neue kostenlose App des Unternehmens, die nicht nur mit ein paar eigenen 360-Grad-Videos...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android

Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android: Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android Das trägt nun Früchte und Google kann Neuigkeiten verkünden. Fast Pair selbst beschreibt die einfache...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE: Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird. Logitech G...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro: Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro Erst kürzlich hat Caschy für euch die teuren aber sehr guten Beyerdynamic Amiron Wireless getestet. Heute soll es aber nicht um...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben: HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben Es handelt sich dabei um ein neues VR-System, das man bereits Anfang 2019 auf der CES 2019 das erste Mal präsentiert...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35?

Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35?: Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35? Das QC35-Modell ist nun auch schon ein bisschen älter, sodass eigentlich mal ein Update anstehen würde. Bei BestBuy ist...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Valve Index: Neues VR-Headset mit 144 Hz ist ab 539 Euro vorbestellbar

Valve Index: Neues VR-Headset mit 144 Hz ist ab 539 Euro vorbestellbar: Valve Index: Neues VR-Headset mit 144 Hz ist ab 539 Euro vorbestellbar Mittlerweile sind die technischen Daten, die Auslieferungstermine und auch der Preis bekannt. So kostet das VR-Headset ohne...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Headset Micro zu leise

Headset Micro zu leise: Hi, ich habe mich schon in Foren erkundigt und bis jetzt kein Erfolg. Vielleicht habe ich hier mehr Glück. Habe das Problem das mein Mikro bei Streamen mit OBS/XSplit und in Windows Selber sehr...
Sound & Audio 31. Juli 2014

Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset micro

Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset micro: Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset micro ICh habe mir das oben genannte headset bestellt, und es ist heute angekommen ich hab es natülich sofort ausprobiert und musste feststellen ;...
Computerfragen 3. Mai 2011

Headset Micro klappt nicht mehr -.-

Headset Micro klappt nicht mehr -.-: Headset Micro klappt nicht mehr -.- Hey, warum klappt mein Headset (Mikro) an einem Computer nicht mehr, an anderen aber schon? Hat jemand eine Idee? Es müsste ein...
Computerfragen 6. Oktober 2010
Headset Micro funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden