Headset an 2 PCs gleichzeitig
Diskutiere und helfe bei Headset an 2 PCs gleichzeitig im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bitte genau lesen ich will keine doofen Posts wie kauf dirn 2. Headset! Also folgende Situation: ich hab aufm laptop skype/teamspeak laufen und... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von wooki, 9. Oktober 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
Headset an 2 PCs gleichzeitig
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Headset an 2 PCs gleichzeitig - Similar Threads - Headset PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-MarktVR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt: VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt
Laut aktuellen Zahlen von Counterpoint Research sind die weltweiten Auslieferungen im Jahr 2024 im Vergleich zum Vorjahr um 12...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision ProSamsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro
Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Samsung Project Moohan: Neues Android XR-Headset wird auf dem MWC 2025 vorgestelltSamsung Project Moohan: Neues Android XR-Headset wird auf dem MWC 2025 vorgestellt: Samsung Project Moohan: Neues Android XR-Headset wird auf dem MWC 2025 vorgestellt
Auf dem Mobile World Congress 2025 in Barcelona wird das Unternehmen sein erstes Android-XR-Headset der...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?: Ich habe mir einen monitor gekauft und ihn an meinen Laptop mit einem HDMI Kabel verbunden. Seit dem habe ich das Problem das das mein Headset sich entkoppelt und keinen ton mehr spiel ich muss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2025 |
Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-ProgrammAnduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm: Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm
Das Unternehmen übernimmt das IVAS-Programm (Integrated Visual Augmentation System) von Microsoft. Der Vertrag hat ein...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges HeadsetApple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset: Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset
Das Projekt mit dem Codenamen N107 sollte ursprünglich als Mac-Zubehör auf den Markt kommen.. .
Apple stampft...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2025 |
Pico 4 Ultra im Test: Vielseitiges VR-HeadsetPico 4 Ultra im Test: Vielseitiges VR-Headset: Pico 4 Ultra im Test: Vielseitiges VR-Headset
Damals hatte ich den Launch auch hier im Blog aufgegriffen. Dieses Modell könnt ihr sowohl als Standalone-Gerät als auch in Kombination mit einem...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2025 |
Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für GamerCherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer: Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer
Das geschieht auch unter der hauseigenen Gaming-Marke XTRFY. Neu wäre da zum Beispiel die Tastatur Cherry XTRFY MX 8.3 TKL Wireless mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
Nvidia bringt GeForce Now auf das Steam Deck und VR-Headsets (inkl. Apple Vision Pro)Nvidia bringt GeForce Now auf das Steam Deck und VR-Headsets (inkl. Apple Vision Pro): Nvidia bringt GeForce Now auf das Steam Deck und VR-Headsets (inkl. Apple Vision Pro)
Das Unternehmen plant die Veröffentlichung einer nativen Anwendung für das Steam Deck im Laufe des Jahres...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Man hört mein Game durch Headset?Man hört mein Game durch Headset?: Hab eig ein gutes Headset aber immer Probleme damit, dass man mein Game hört wenn ich zocke oder meine Tastatur.
Wie stelle ich mein Headset ein? Wie behebt man dieses Problem. An meinem Headset...
|
Mainboards | 18. Dezember 2024 |
Razer Barracuda X Chroma: Vielseitiges Headset angehörtRazer Barracuda X Chroma: Vielseitiges Headset angehört: Razer Barracuda X Chroma: Vielseitiges Headset angehört
Ich habe das gute Stück nun schon eine Weile auf den Ohren und mir einen Eindruck dazu verschafft.. .
Razer Barracuda X Chroma:...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2024 |
YouTube Co-Watch kommt auf die Meta-Quest-HeadsetsYouTube Co-Watch kommt auf die Meta-Quest-Headsets: YouTube Co-Watch kommt auf die Meta-Quest-Headsets
Diese Funktion erlaubt es Nutzern, Videos mit bis zu sieben Freunden in VR oder Mixed Reality anzusehen. Unterstützt werden alle...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2024 |
Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und KonsolenEpos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen: Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen
Was mir persönlich gefallen hat, ist die recht neutrale Wiedergabe, während andere Anbieter da ja oft primär im Bassbereich...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2021 |
Headset an 2 PCs gleichzeitig solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
1 headset 2 pc
,headset an 2 pcs anschließen
,headset zwei pc
,- 2pcs 1 headset,
- headset an zwei pcs,
- 2 computer 1 headset,
- headset an 2 pc gleichzeitig,
- headest 2 pcs,