Headset an 2 PCs gleichzeitig

Diskutiere und helfe bei Headset an 2 PCs gleichzeitig im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bitte genau lesen ich will keine doofen Posts wie kauf dirn 2. Headset! Also folgende Situation: ich hab aufm laptop skype/teamspeak laufen und... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von wooki, 9. Oktober 2008.

1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Moin,
    bitte genau lesen ich will keine doofen Posts wie kauf dirn 2. Headset!

Also folgende Situation: ich hab aufm laptop skype/teamspeak laufen und aufm pc zocke ich nun möchte ich bei meinem headset beides hörn also spielgeräusche und was die leute in skype/ts sagen und auch bei beiden antworten können (sprich mikro soll auch an beiden angeschlossen werden)

Habt ihr ne Idee wie das umsetzbar wäre? Nicht vergessen es soll beides GLEICHZEITIG sein!

Thx im vorfeld für eure Ideen^^

2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

Such dir einfach nen 3,5mm klinke Y Verteiler mit 1 mal buchse und 2 mal klinke, dann kannste beides gleichzeitig anschließen.

mfg

#2 Zahnstocher, 9. Oktober 2008
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Wie genau soll das gehen? ich kenn zwar Y Verteiler wo man an einen PC 2 Sachen anschließen kann aber net 1 Sache an 2 PCs?

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Skype und TS auf den Rechner anmachen wo du zockst ? ^^

#4 Just_a_Script, 9. Oktober 2008
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    ich möcht aber net immer alt tab machen wenn ich dann in skype jmd ne nachricht schicken will oder ich z.B. das lieb ändern will was dann au aufm laptop laufen würd

6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    du hörst beim zocken mucke ? xD und wieso schreiben wenn du reden kannst ?

#6 Just_a_Script, 9. Oktober 2008
  7. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

ich möcht das einfach getrennt haben..wieso un warum isja eig. egal xD un ja ich hör mukke weil ich da z.B. bei q3 mehr abgeh..schreiben weil manche dinge nich jeden inner konferenz angehn

8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Das mit dem Mischpult funktioniert, mit dem Y Kabel nur bei dem Kopfhörer. Aber der Aufwand ist doch etwas groß. Schon mal über DUAL VIEW nachgedacht? Desktop auf dem einen Moni und Game auf dem anderen?

10. gotcha43
    genau die idee mit den 2 bildschirmen hatte ich auch erst^^, feine sache, als ich mal 2 bildschirme gleichzeitig hatte, war das schon iwie geil^^, aber iwie musste ich immer trotzdem erst auf den desktop switchen, bzw aus der 3d anwendung raus, damit ich mit der maus auf den zweiten bildschirm konnte, deshalb doch net so toll, ist aber bestimmt iwie zu machen.
    war halt iwie bissle zu faul, um das so kurzfristig alles zu konfigurieren^^

11. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

ich bin vidarwindir ;) hab den thread dort auch aufgemacht sogar mit dem gleichen text ;)

zu der 2 monitor lösung: hab leider net genug platz aufm tisch für 2 monitore und laptop :(

12. gotcha43
    hmm lesen hätte mich auch gehelft^^

und ich dachte schon iwie kommt mir das bekannt vor :ugly:

achja wofür brauchste denn dann noch den lappi? ts und so laufen dann direkt auf deinem rechner?`!!

13. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Ist der einfachkeit halber..ich will bei skype z.B. net immer die history hinunher kopieren müssen wasja nötig wäre wenn ichs auf 2. rechnern laufen habe und bei der musik ists genauso hab ich alles aufm lappi^^

14. gotcha43
    du fauler sack xD. ich kann auch gut auf solchen komfort verzichten^^. ich höre ja wer da ist, oder was für musik ich höre^^wobei das bei techno nie so einfach ist :ugly:, und zum track weiterschalten etc. hat man ja seine g11^^

15. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Naja ich will eben alles aufm lappi ham xD ist einfacher finde ich naja werde mich mal mit nem dj bei mir im ort kurzschließen (im anderem forum wurd was von nem mischpult geschrieben) ^^

Thema:

Headset an 2 PCs gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

Headset an 2 PCs gleichzeitig - Similar Threads - Headset PCs

Forum Datum

VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt

VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt: VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt Laut aktuellen Zahlen von Counterpoint Research sind die weltweiten Auslieferungen im Jahr 2024 im Vergleich zum Vorjahr um 12...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Samsung Project Moohan: Neues Android XR-Headset wird auf dem MWC 2025 vorgestellt

Samsung Project Moohan: Neues Android XR-Headset wird auf dem MWC 2025 vorgestellt: Samsung Project Moohan: Neues Android XR-Headset wird auf dem MWC 2025 vorgestellt Auf dem Mobile World Congress 2025 in Barcelona wird das Unternehmen sein erstes Android-XR-Headset der...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?

Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?: Ich habe mir einen monitor gekauft und ihn an meinen Laptop mit einem HDMI Kabel verbunden. Seit dem habe ich das Problem das das mein Headset sich entkoppelt und keinen ton mehr spiel ich muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2025

Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm

Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm: Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm Das Unternehmen übernimmt das IVAS-Programm (Integrated Visual Augmentation System) von Microsoft. Der Vertrag hat ein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset

Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset: Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset Das Projekt mit dem Codenamen N107 sollte ursprünglich als Mac-Zubehör auf den Markt kommen.. . Apple stampft...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Pico 4 Ultra im Test: Vielseitiges VR-Headset

Pico 4 Ultra im Test: Vielseitiges VR-Headset: Pico 4 Ultra im Test: Vielseitiges VR-Headset Damals hatte ich den Launch auch hier im Blog aufgegriffen. Dieses Modell könnt ihr sowohl als Standalone-Gerät als auch in Kombination mit einem...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2025

Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer

Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer: Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer Das geschieht auch unter der hauseigenen Gaming-Marke XTRFY. Neu wäre da zum Beispiel die Tastatur Cherry XTRFY MX 8.3 TKL Wireless mit...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Nvidia bringt GeForce Now auf das Steam Deck und VR-Headsets (inkl. Apple Vision Pro)

Nvidia bringt GeForce Now auf das Steam Deck und VR-Headsets (inkl. Apple Vision Pro): Nvidia bringt GeForce Now auf das Steam Deck und VR-Headsets (inkl. Apple Vision Pro) Das Unternehmen plant die Veröffentlichung einer nativen Anwendung für das Steam Deck im Laufe des Jahres...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Man hört mein Game durch Headset?

Man hört mein Game durch Headset?: Hab eig ein gutes Headset aber immer Probleme damit, dass man mein Game hört wenn ich zocke oder meine Tastatur. Wie stelle ich mein Headset ein? Wie behebt man dieses Problem. An meinem Headset...
Mainboards 18. Dezember 2024

Razer Barracuda X Chroma: Vielseitiges Headset angehört

Razer Barracuda X Chroma: Vielseitiges Headset angehört: Razer Barracuda X Chroma: Vielseitiges Headset angehört Ich habe das gute Stück nun schon eine Weile auf den Ohren und mir einen Eindruck dazu verschafft.. . Razer Barracuda X Chroma:...
User-Neuigkeiten 16. November 2024

YouTube Co-Watch kommt auf die Meta-Quest-Headsets

YouTube Co-Watch kommt auf die Meta-Quest-Headsets: YouTube Co-Watch kommt auf die Meta-Quest-Headsets Diese Funktion erlaubt es Nutzern, Videos mit bis zu sieben Freunden in VR oder Mixed Reality anzusehen. Unterstützt werden alle...
User-Neuigkeiten 14. November 2024

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen: Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen Was mir persönlich gefallen hat, ist die recht neutrale Wiedergabe, während andere Anbieter da ja oft primär im Bassbereich...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021
Headset an 2 PCs gleichzeitig solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 1 headset 2 pc

,
  2. headset an 2 pcs anschließen

,
  3. headset zwei pc

,
  4. 2pcs 1 headset,
  5. headset an zwei pcs,
  6. 2 computer 1 headset,
  7. headset an 2 pc gleichzeitig,
  8. headest 2 pcs,
  9. klinken headest 2 pcs,
  10. headset an zwei computer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden