Headset an 2 PCs gleichzeitig

Diskutiere und helfe bei Headset an 2 PCs gleichzeitig im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja ich will eben alles aufm lappi ham xD ist einfacher finde ich naja werde mich mal mit nem dj bei mir im ort kurzschließen (im anderem forum wurd... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von wooki, 9. Oktober 2008.

1. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    54718

Mischpult is einfach. Brauchst einfach ein mit Monitor Ausgang. Da packste den Kopfhörer dran und kannst dann hinten die Eingänge belegen.

Per Schalter/Taste änderst du blitzschnell die Eingangsquelle. Kostet dich gebraucht so um die 20€ würd ich sagen.

Allerdings find ich es sehr unnötig.

#16 DocFellatio, 10. Oktober 2008
Thema:

Headset an 2 PCs gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

Headset an 2 PCs gleichzeitig - Similar Threads - Headset PCs

Forum Datum

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:13 Uhr

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:33 Uhr

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an: Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an Der Neuzugang in der X-Serie soll künftige Windows 11 Copilot+ PCs antreiben und richtet sich an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Headset an 2 PCs gleichzeitig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden