HDR-Film Datei auch Nicht-HDR-Monitor mit ordentlichen Farben abspielen?
Diskutiere und helfe bei HDR-Film Datei auch Nicht-HDR-Monitor mit ordentlichen Farben abspielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab HDR-Filmdateien die ich meistens auf meinem HDR-TV angucke und da ist alles super, aber eben hab ich mal eine mit VLC auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von QuarkbaeIIchen, 23. März 2022.
Thema:
HDR-Film Datei auch Nicht-HDR-Monitor mit ordentlichen Farben abspielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDR-Film Datei auch Nicht-HDR-Monitor mit ordentlichen Farben abspielen? - Similar Threads - HDR Film Datei |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-ExplorerWindows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer
Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-SupportPlezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support: Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support
Vor knapp drei Monaten startete das Open-Source-Projekt, nun hat der Entwickler basierend auf Rückmeldungen einige Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Apple TV: Trailer zum Film „Eternity“ mit Miles Teller und Elizabeth Olsen erschienenApple TV: Trailer zum Film „Eternity“ mit Miles Teller und Elizabeth Olsen erschienen: Apple TV: Trailer zum Film „Eternity“ mit Miles Teller und Elizabeth Olsen erschienen
Februar einen neuen Film in seinen Apple-TV-Streamingdienst aufnehmen, der zur Kategorie Komödie und Romanze...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |