HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht?

Diskutiere und helfe bei HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem und finde keine Lösungen... Mein Problem ist das die Verbindung von Laptop zu Monitor zwar erkannt ist und auch... Discussion in 'Grafikkarten' started by PhilipS849, Aug 9, 2023.

1. PhilipS849
    PhilipS849 Gast

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem und finde keine Lösungen...

Mein Problem ist das die Verbindung von Laptop zu Monitor zwar erkannt ist und auch dupliziert werden kann, aber ich bräuchte das der Bildschirm erweitert wird über die Option "Bildschirm erweitern". Das geht aber nicht...

Die Verbindung steht über ein Kabel das von HDMI auf VGA Übertragt.

Das nächste Problem wäre, das wenn ich den Bildschirm nur dupliziere, der Bildschirm auf dem externen Monitor total verschoben ist.

Ich bedanke mich im Vorhinein

Lg

:)

#1 PhilipS849, Aug 9, 2023
Thema:

HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht?

Loading...

HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht? - Similar Threads - HDMI Übertragung Laptop

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice