Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?

Diskutiere und helfe bei Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte vom PC ein Hdmi Kabel zum Fernseher verlegen. Das am besten Unterputz im Leerrohr. Verwendet man hier ein loses Kabel und legt das dann auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Helmut3445, 21. Februar 2025.

1. Helmut3445
    Helmut3445 Gast

Ich möchte vom PC ein Hdmi Kabel zum Fernseher verlegen. Das am besten Unterputz im Leerrohr. Verwendet man hier ein loses Kabel und legt das dann auf 2 HDMI Dosen in der Wand auf? Oder sollte ich ein 40er Leerrohr verbauen und einfach ein fertiges Kabel mit Steckern durchziehen?

:)

Thema:

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?

Die Seite wird geladen...

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen? - Similar Threads - Hdmi Kabel Putz

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr
Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden