HDD Klick Geräusche?

Diskutiere und helfe bei HDD Klick Geräusche? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir vor kurzem für mein Pc eine HDD 2Tb gekauft und die macht jede Sekunde ein Klick Geräusch wenn ich etwas drauf installiere aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Prevoral356, 4. November 2023.

1. Prevoral356
    Prevoral356 Gast

Hallo, Habe mir vor kurzem für mein Pc eine HDD 2Tb gekauft und die macht jede Sekunde ein Klick Geräusch wenn ich etwas drauf installiere aber ansonsten ist alles Normal, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

:)

#1 Prevoral356, 4. November 2023
Thema:

HDD Klick Geräusche?

Die Seite wird geladen...

HDD Klick Geräusche? - Similar Threads - HDD Klick Geräusche

Forum Datum

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge: Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge Der Kern des Entwurfs ist die Einführung eines verpflichtenden Widerrufsbuttons für Unternehmen, der es uns...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025
HDD Klick Geräusche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden