HDD gegen SSD austauschen?
Diskutiere und helfe bei HDD gegen SSD austauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mich in letzter Zeit nach Verbesserungen meines PC-Setups umgesehen, und bin nun im Bereich der SSDs angelangt. Derzeit habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von UTGamer, 5. August 2023.
Thema:
HDD gegen SSD austauschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDD gegen SSD austauschen? - Similar Threads - HDD SSD austauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist das eine ssd oder hdd?ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Alte HDD und SSD in neuen Pc einbauen?Alte HDD und SSD in neuen Pc einbauen?: Mein neuer Pc hat nur eine Festplatte und deshalb fängt es an zu ruckeln. Ich will jetzt meine alte HDD und SSD einbauen aber ich weiß nicht ob es irgendwelche Probleme gibt weil die anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2024 |
HDD oder SSD als Sicherung?HDD oder SSD als Sicherung?: Meine Nvme SSD im PC geht langsam in die Jahre und meine WD 8TB Platte für Backups ist auch schon 7 Jahre alt.
Ich möchte nun mehrere HDDs oder SSDs kaufen und meine wichtigen Daten über meinem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2024 |
HDD einbauen oder reicht 1tb ssd?HDD einbauen oder reicht 1tb ssd?: Guten Tag
Ich habe immoment in meinem Pc eine 1Tb Nv.2 SSD verbaut. Ich habe noch eine 1tb HDD zuhause rum liegen, sollte ich diese einfach dazu einbauen oder lieber nicht?
Vielen Dank...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2024 |
SSD und HDD komplett Resten?SSD und HDD komplett Resten?: Hallo würde gerne meine 4tb HDD und 516gb SSD einmal Resten also alles löschen das sie praktisch wie neu sind also nix mehr drauf ist meine erste Frage ist wie ich das mache (habe keine wichtigen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2024 |
Sata HDD durch SSD ersetzen?Sata HDD durch SSD ersetzen?: Hallo, ich würde gerne meine Toshiba hd wd110 durch die Samsung 870 EVO SATA III ersetzen. Passt das von den Anschlüßen oder brauche ich da auch andere Kabel ? Danke im vorraus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2024 |
HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?: Hallo,
Dass Motherboard von meinem PC ist vor kurzem kaputt gegangen.Weshalb ich bald auf ein am5 Motherboard Upgraden werde Bin allerdings noch schüler weshalb ich dafür ca 2monate sparen muss...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Dezember 2024 |
Hilft ein austausch hdd zu ssd sehr?Hilft ein austausch hdd zu ssd sehr?: Hallo, der Laptop meines Vaters hat nh 512gb hdd eingebaut. Um ihn schneller zu machen wollte ich eine ssd einbauen. Wird der Unterschied stark zu spüren sein wenn es um Schnelligkeit des Laptops...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2023 |
HDD durch SSD austauschen - Asus Laptop?HDD durch SSD austauschen - Asus Laptop?: Hallo. Ich habe eine 128GB SSD die ich gerne in mein Asus Notebook (R752L) einbauen möchte. Wie ich den Laptop aufbekomme habe ich schon in einem Video gesehen. Die SSD hat halt die Standard...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Juni 2021 |
HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?: Hallo ich möchte meine HDD Festplatte vom Laptop mit einer SSD austauschen, ich möchte Windows 10 über ein USB Stick auf die SSD laden bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Windows 10 Key...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. April 2021 |
Acer Aspire 7740G Festplatte (HDD gegen SSD) austauschenAcer Aspire 7740G Festplatte (HDD gegen SSD) austauschen: Acer Aspire 7740G Festplatte (HDD gegen SSD) austauschen
Hallo. Ich besitze einen Acer Aspire 7740G, doch leider ist der nicht mehr so schnell. Darum würde ich gerne eine SSD einbauen. So...
|
Computerfragen | 16. Mai 2014 |