Festplatte mit Win7 angeschlossen an PC mit Win10 klonen?
Diskutiere und helfe bei Festplatte mit Win7 angeschlossen an PC mit Win10 klonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meine HDD auf eine SSD klonen. Die HDD hat Windows 7 als Betriebssystem installiert. Kann ich beide 2,5" Festplatten an einen PC mit Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Grunthep, 5. August 2023.
Thema:
Festplatte mit Win7 angeschlossen an PC mit Win10 klonen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte mit Win7 angeschlossen an PC mit Win10 klonen? - Similar Threads - Festplatte Win7 angeschlossen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung startenWestern Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten
Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026
Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-SystemeToshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme
Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Synology: Die Sache mit den zertifizierten FestplattenSynology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten
Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für FestplattenWestern Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten
Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Festplatte mit vorinstalliertem Win7 FormatierenFestplatte mit vorinstalliertem Win7 Formatieren: Hallo Leute,
ich glaube hier kan mir geholfen werden.
Und zwar ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem Laptop. Und zwar öffnet sich, egal was er anklickt, immer wieder das Windows...
|
freie Fragen | 23. September 2014 |
Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7)Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7): Hallo!
Ich fabe folgendes Problem.In meinem PC sitzen zwei Festplatten, beides Sata Platten, die eine ist set Beginn an installiert, hat 500 GB und auf dieser sind Win 7 64-Bit und alle...
|
Probleme mit Hardware | 24. März 2012 |
win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire)win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire): win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire)
hallo ich habe mir bei notebooksbilliger.de ein ziemlich gutes notebook gekauft. mein problem ist dass das notebook als...
|
Computerfragen | 7. März 2012 |
Auf welche Festplatte Win7 instalierenAuf welche Festplatte Win7 instalieren: HAllo
Ich habe in meinem Pc 2 festplatten (ne alte 250 gig Samsung, und ne WD carvia green 5oo gig)
jetzt stellt sich mir die frage auf welche der platten windows besser aufgehoben ist ?
Habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2012 |
SSD Festplatte für Win7SSD Festplatte für Win7: Hallo!
Ich hätte mal ne Frage!
Ich habe vor mir eine SSD-Festplatte zu kaufen, die in den PCIe Steckplatz kommt. Mein Mainbord ist das EVGA nvidia 790i Ultra SLI! (ID49492)
So meine Frage...
|
freie Fragen | 23. Januar 2011 |
Hilfe! Formatierte Festplatte wiederherstellen...win7Hilfe! Formatierte Festplatte wiederherstellen...win7: Hilfe! Formatierte Festplatte wiederherstellen...win7
habe aus versehen die falsche partition meiner festplatte formatiert....welche kostenlose tools gibt es, die gleichzeitig...
|
Computerfragen | 13. Mai 2010 |
Win7 Problem mit festplattenWin7 Problem mit festplatten: Hallo
Ich glaube das ist ein allgemeines problem bei windows 7 ka woran das liegt aber leider bis auf neustarten noch keine andere variante gefunden.
Das problem ist das Windows 7 mir nicht...
|
Windows 7 | 26. Mai 2010 |
Win7 Festplatten problemWin7 Festplatten problem: Servus,
ich besitze das Windows 7 Ultimate x64, und beim Leistungsindex schlägt die Festplatte mit nur 5,9 Bewertung sehr schlecht aus.
Nun ist meine Frage, ist dies noch ein bug von Windows?...
|
Windows 7 | 19. Oktober 2009 |