HDD Dateien auf SSD rüberziehen?

Diskutiere und helfe bei HDD Dateien auf SSD rüberziehen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute eine neue SSD von 250 GB gekauft und ich hatte schon eine HDD von 2TB wo ich auch meine ganzen Spiele und Dateien hatte, wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ryan5544, 9. Februar 2022.

1. Ryan5544
    Ryan5544 Gast

Ich habe heute eine neue SSD von 250 GB gekauft und ich hatte schon eine HDD von 2TB wo ich auch meine ganzen Spiele und Dateien hatte, wie kann ich jetzt zum beispiel Fortnite spielen, mein ganzer Windows screen ist weg

:)

Thema:

HDD Dateien auf SSD rüberziehen?

Die Seite wird geladen...

HDD Dateien auf SSD rüberziehen? - Similar Threads - HDD Dateien SSD

Forum Datum

ist das eine ssd oder hdd?

ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2025

8tb für Xbox HDD sehr laut?

8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
Mainboards 13. Februar 2025

Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?

Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2025

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo, ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2025

Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?

Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?: Zb man möchte sich zb retor Rechner basteln wo es Standard hdd will nicht auf Speicher Platz verzichten Was ist das größte was heute so finden kann wenn es hdd sein sollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2025

Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?

Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?: Also Win 11 ist auf der SSD (500GB) installiert. Meine ganzen Fotos, Videos, und Dateien wie Word, Exel,... sind auch da drauf. Kann ich alle Dateien auf meine 1TB HDD verschieben. Windows lass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2023

Eigene Dateien auf HDD sicherer als auf SSD?

Eigene Dateien auf HDD sicherer als auf SSD?: Hab das mal gehört das man seine Daten niemals auf ne SSD machen sollte. Stimmt das wirklich ? https://www.gutefrage.net/frage/eigene-dateien-auf-hdd-sicherer-als-auf-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2023

Wieso dauert kopieren von Dateien von HDD auf SDD so lange?

Wieso dauert kopieren von Dateien von HDD auf SDD so lange?: Ich verschiebe gerade Dateien. Ca 15GB. Während der Übertragung beträgt die Rate zwischen 25 kb/s bis 55 kb/s Wieso nur so wenig? Bei 55 kb/s geht das ja ewig...
Grafikkarten 11. November 2021

Desktop Dateien auf einer anderen HDD/SSD?

Desktop Dateien auf einer anderen HDD/SSD?: Hey, ist es irgendwie möglich die Dateien, die auf dem Desktop sind, automatisch auf einer anderen Festplatte gespeichert werden? MFG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. November 2020

Welche Dateien auf meiner SSD/HDD installieren?

Welche Dateien auf meiner SSD/HDD installieren?: Hallo, ich habe eine 1TB HDD und eine 240GB SSD. Ich habe im Internet schon gelesen,welche Dateien man wo drauf speichern sollte,aber macht es die Spiele schneller,wenn ich nur den Launcher auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Dateien auf SSD oder HDD speichern?

Dateien auf SSD oder HDD speichern?: Hallo, Wenn ich Dateien auf der SSD speichere und diese abrufe, werden sie schneller aufgerufen als auf der HDD. Aber ich habe Angst das ich meine SSD mit Spielen oder Videos "Zu Mülle" und sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020
HDD Dateien auf SSD rüberziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden