Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern?

Diskutiere und helfe bei Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Community, ich hab mir letztens eine Tastatur von Havit zugelegt(HV-KB558CM). Und bei manchen Produkt Rezensionen kann man sehen das er die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xdercheesy, 28. Dezember 2021.

1. xdercheesy
    xdercheesy Gast

Hi liebe Community,

ich hab mir letztens eine Tastatur von Havit zugelegt(HV-KB558CM). Und bei manchen Produkt Rezensionen kann man sehen das er die LED Einstellungen geändert hat.

Meine Frage wäre nun wie hat er das angestellt? Und braucht man dazu den Treiber (sofern es einen gibt)?

Danke im Voraus

:)

2. flx23
    flx23 Gast

Bildschirmlampe / Licht / Ausleuchtung?

In den Fall würde ich entweder ein indirektes Licht nach oben an die Decke werfen (rot) oder wenn du Licht direkt auf dem Tisch haben willst um dort auch die Tastatur oder arbeits Material für zu sehen direkt von oben nach unten (gelb)
    Allerdings würde ich versuchen es minimal hinter den Bildschirm zu bekommen da es sonst, je nach Bildschirm, unschön spiegeln kann.

#3 flx23
  3. Threshold
    Threshold Gast

Tastatur LEDs leuchten

Du schaltest das Licht an und die Tastatur leuchtet auf?
    Sehr komisch.
    Könnte eine Rückkopplung sein.
    Hast du am Rechner Geräte angeschlossen, die über ein eigenes Netzteil verfügen? Vielleicht eine externe HDD?
    Was ist mit dem Monitor? Ist der im Stand by wenn der Rechner aus ist?

#3 Threshold
  4. INU.ID
    INU.ID Gast

Display abschalten

ozhan schrieb: Wie kann ich mit der Tastatur oder per Mausklick mein Display abschalten? ... Wenn ich den Monitor per Knop am Monitor aus machen, leuchtet meine Tastatur weiter, obwohl sie eigentlich mit ausgehen sollte. Nun mochte ich mal versuchen ob die Beleuchtung der Tastatur ausgeht wenn ich mein Display per Windows ausschalte, nur weiss ich nicht wie das bei Destops PC geht. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie du die Tastatur bzw. deren Licht ausschalten kannst weiß ich nicht (das hat ja erstmal nichts mit dem Monitor zu tun), aber hier steht wie du ganz einfach mit einem Knopfdruck unter Win10 den Monitor ausschalten kannst:

Windows 10: Mit dem Powerbutton nur den Bildschirm ausschalten

Auch gibt es verschiedene Tools die tlw. andere Wege gehen. Aber die Beleuchtung deiner Tatsatur musst du schon selbst, zb. mit FN-Tasten oder der dazugehörenden Software, ausschalten. ^^

#3 INU.ID
  5. flx23
    flx23 Gast

eraser51 schrieb: welche Ausleuchtung benutzt ihr für eure PC Arbeitsplätze? Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Fenster mit Tageslicht *Augenverdreht :schief:

Alternativ würde ich indirektes Licht hinter dem Bildschirm oder eine klassische Deckeleuchte bevorzugen

eraser51 schrieb: Ich hatte an eine Tageslichtlampe gedacht, da mein Bildschirm in einer Tischumrahmung steht, also schon recht dunkel Zum Vergrößern anklicken....
    Mach doch mal n Bild, dann kann man sich das besser vorstellen wie es bei dir aussieht

#3 flx23
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Also einen extra Beleuchtung für den Arbeitpaltz/Pc benötige ich nicht,ich habe eine LED Deckenbeleuchtung variabel einstellbar vom kaltem bis warmes Licht per Fernbedienung und dimmbar.Je nach Tageszeit kann man das selber regeln ein beispiel Produkt.Hab jetzt meins auf die schnelle nicht gefunden,sind aber identisch,

https://www.amazon.de/Deckenleuchte-Fernbedienung-LEOEU-Wohnzimmerleuchte-Schlafzimmer/dp/B089WHD1QV/ref=sr_1_20?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=LED+Deckenleuchte+mit+fernbedienung&qid=1621584695&sr=8-20

#3 Brexzidian7794
Thema:

Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern?

Die Seite wird geladen...

Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern? - Similar Threads - Havit Tastatur Model

Forum Datum

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in limitierter Tastatur

Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in limitierter Tastatur: Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in limitierter Tastatur B. in Gaming-Keyboards vieler namhafter Hersteller landen. Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar

Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar: Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar Nach dem Start der Clicks-Tastatur für iPhones im vergangenen Jahr hat das Unternehmen nun eine Version für...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Google Play Games für PC: Jetzt auch nur mit Tastatur spielbar

Google Play Games für PC: Jetzt auch nur mit Tastatur spielbar: Google Play Games für PC: Jetzt auch nur mit Tastatur spielbar Ab sofort können Nutzer Android-Spiele auch ausschließlich mit der Tastatur steuern – ein Feature, das besonders dann praktisch ist,...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Maus, Tastatur und Monitor

Maus, Tastatur und Monitor: Hallo Leute! Ich wollte euch fragen, ob diese Eingabegeräte gut und qualitativ hochwertig sind: Asus Tuf Gaming M4-35€, sollte ehr günstig sein und erwarte mir somit auch nicht bestes vom Besten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Leader Key: Ein effizienter Tastatur-Launcher für macOS

Leader Key: Ein effizienter Tastatur-Launcher für macOS: Leader Key: Ein effizienter Tastatur-Launcher für macOS Es folgt ein weiterer für macOS, den ihr aber auch gut neben anderen betreiben könnt. Die Open-Source-App hört auf den Namen Leader Key....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer

Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer: Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer Das geschieht auch unter der hauseigenen Gaming-Marke XTRFY. Neu wäre da zum Beispiel die Tastatur Cherry XTRFY MX 8.3 TKL Wireless mit...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Cherry bringt zur CES 2025 drei neue Office-Tastaturen auf den Markt

Cherry bringt zur CES 2025 drei neue Office-Tastaturen auf den Markt: Cherry bringt zur CES 2025 drei neue Office-Tastaturen auf den Markt den Allround-Betrieb vorgestellt. Damit ergänzt man seine XTRFY-Modelle für Spieler. Cherry bringt zur CES 2025 drei neue...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test

Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test: Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test Ich konnte mir jetzt die 75%-Variante in Weiß genauer anschauen und werde im Folgenden berichten, was mich dabei überzeugt hat – und wo das Ganze...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2025

Raspberry Pi 500: Der Pi 5 in einer Tastatur

Raspberry Pi 500: Der Pi 5 in einer Tastatur: Raspberry Pi 500: Der Pi 5 in einer Tastatur Der Raspberry Pi 500 und der Raspberry Pi Monitor ergänzen sich zu einer kompletten Desktop-Lösung. Der neue Raspberry Pi 500 basiert auf dem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

8BitDo veröffentlicht Retro-Tastatur und -Maus im Xbox-Design

8BitDo veröffentlicht Retro-Tastatur und -Maus im Xbox-Design: 8BitDo veröffentlicht Retro-Tastatur und -Maus im Xbox-Design Zuvor hatte man da auch schon Sonderauflagen im Design des NES, des Famicoms und des C64 auf den Markt gebracht. Begleitet wird das...
User-Neuigkeiten 29. November 2024

Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt

Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt: Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt Die neue Produktlinie umfasst die K65 PLUS WIRELESS (Tastatur) und die M75 WIRELESS (Maus), die in den Farbvarianten Glacier Blue und...
User-Neuigkeiten 20. November 2024
Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. havic kb20 beleuchtung eins

,
  2. havic kb20 neöeuchtung einstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden