Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern?

Diskutiere und helfe bei Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Community, ich hab mir letztens eine Tastatur von Havit zugelegt(HV-KB558CM). Und bei manchen Produkt Rezensionen kann man sehen das er die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xdercheesy, 28. Dezember 2021.

1. xdercheesy
    xdercheesy Gast

Hi liebe Community,

ich hab mir letztens eine Tastatur von Havit zugelegt(HV-KB558CM). Und bei manchen Produkt Rezensionen kann man sehen das er die LED Einstellungen geändert hat.

Meine Frage wäre nun wie hat er das angestellt? Und braucht man dazu den Treiber (sofern es einen gibt)?

Danke im Voraus

:)

2. gta5
    gta5 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Knito: Dies grüne Licht da unten würde ich nicht als normal bezeichnen.
    ist von der RGB Tastatur =)

#3 gta5
  3. philippfelix
    philippfelix Gast

Getränk über Schreibtisch verschüttet leider auch in PC rein

naja hab auch die tastatur angesteckt und weder das caps lock licht noch die nummertaste leuchtet
    woran wahrscheinlich nicht die cpu schuld ist oder?

#3 philippfelix
  4. fetzer
    fetzer Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

wie gut dass ich meine Asus-Bestellung storniert hab. Für FreeSync nur bis 90 Hz war selbst der Sonderpreis bei HV zu hoch.

#3 fetzer
  5. flx23
    flx23 Gast

Bildschirmlampe / Licht / Ausleuchtung?

In den Fall würde ich entweder ein indirektes Licht nach oben an die Decke werfen (rot) oder wenn du Licht direkt auf dem Tisch haben willst um dort auch die Tastatur oder arbeits Material für zu sehen direkt von oben nach unten (gelb)
    Allerdings würde ich versuchen es minimal hinter den Bildschirm zu bekommen da es sonst, je nach Bildschirm, unschön spiegeln kann.

#3 flx23
  6. dante`afk
    dante`afk Gast

Samsung Odyssey G7/G9 240hz VA Panel 1MS

dunkel mal das zimmer komplett ab ohne das licht im hintergrund und mach nochmal nen bild :p

welches model hast du ? N7? habe dieselben probleme with du mit dem N7

#3 dante`afk
Thema:

Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern?

Die Seite wird geladen...

Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern? - Similar Threads - Havit Tastatur Model

Forum Datum

Tastatur und Bildschirm geht nd, was tun?

Tastatur und Bildschirm geht nd, was tun?: Gestern, als ich meinen PC benutzen wollte, ging mein Bildschirm nicht. Dann ist mir aufgefallen, dass meine Tastatur und dieses mini WLAN-Stick nicht leuchtet bzw nicht funktioniert. Ich weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Bildschirmtastatur Tastatur und Maus funktionieren nicht?

Bildschirmtastatur Tastatur und Maus funktionieren nicht?: Moin, seitdem ich eine SSD Karte in meinen PC eingebaut habe reagieren Maus Tastatur und Bildschirm nach dem Start nicht mehr. Nach langem an und ausmachen hat es dann mal funktioniert. Als den PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2022

Cherry Stream Keyboard TKL: Stream-Serie wird um kompakte Tastatur erweitert

Cherry Stream Keyboard TKL: Stream-Serie wird um kompakte Tastatur erweitert: Cherry Stream Keyboard TKL: Stream-Serie wird um kompakte Tastatur erweitert Nun wird die Stream-Geräteserie um ein neues Produkt erweitert, nämlich um das Cherry Stream Keyboard TKL.. . Cherry...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2021

Tastatur wird vom Mainboard nicht erkannt (UEFI)?

Tastatur wird vom Mainboard nicht erkannt (UEFI)?: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche eine neue Tastatur (https://webapi3.adata.com/storage/downloadfile/Datasheet_XPG_SUMMONER.pdf). Die Tastatur wird für Eingaben erst erkannt, wenn...
Mainboards 21. Oktober 2021

Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren

Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren: Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren Besonders praktisch empfinde ich es, dass ich iPhone oder iPad als Eingabegerät nutzen kann, sprich: Ich muss...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro

Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro: Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro Mini ist dabei Programm, denn Logitech hat die beliebte MX Keys eingedampft und den Nummernblock wegfallen lassen....
User-Neuigkeiten 28. September 2021

Microsoft Surface Adaptive Kit: Mit speziellen Labeln und mehr lassen sich Tastaturen und...

Microsoft Surface Adaptive Kit: Mit speziellen Labeln und mehr lassen sich Tastaturen und...: Microsoft Surface Adaptive Kit: Mit speziellen Labeln und mehr lassen sich Tastaturen und Co. barrierefrei gestalten Hierfür hat das Unternehmen nun sein neues Surface Adaptive Kit vorgestellt,...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Razer Huntsman V2: Neue optische Tastatur ab sofort in zwei Versionen verfügbar

Razer Huntsman V2: Neue optische Tastatur ab sofort in zwei Versionen verfügbar: Razer Huntsman V2: Neue optische Tastatur ab sofort in zwei Versionen verfügbar Entsprechend hochklassig fallen dann auch die genannten Features aus: lineare optische Switches der 2. Generation...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Cherry MX 10.0N RGB: Neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und mehr vorgestellt

Cherry MX 10.0N RGB: Neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und mehr vorgestellt: Cherry MX 10.0N RGB: Neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und mehr vorgestellt September 2021 für knapp 150 Euro zu bekommen sein soll. Sie setzt auf „Cherry MX Low Profile RGB...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Kennt jemand gute Gaming Tastaturen?

Kennt jemand gute Gaming Tastaturen?: Bitte nur Tastaturen mit blauen Switches... Es soll natürlich RGB haben, am besten mjt Einzeltastenbeleuchtung. Kennt ihr da welche??...
Grafikkarten 27. August 2021

Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht

Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht: Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht . . Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht
User-Neuigkeiten 15. August 2021

Chromebooks sollen bessere Maus- und Tastatur-Unterstützung für Spiele erhalten

Chromebooks sollen bessere Maus- und Tastatur-Unterstützung für Spiele erhalten: Chromebooks sollen bessere Maus- und Tastatur-Unterstützung für Spiele erhalten Allerdings gibt es sicher den ein oder anderen, der daran mal eine Runde zockt. Da soll es nun eine Verbesserung...
User-Neuigkeiten 13. August 2021

Tastatur reagiert nicht?

Tastatur reagiert nicht?: Hi,ich habe kaum Ahnung von Pc's.Hab gerade mal einpaar Videos geguckt um meinen Pc etwas schneller zu machen. Nun hab ich das Problem das meine Tastatur nicht mehr reagiert wenn ich sie in die...
Grafikkarten 12. August 2021
Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden