Hat mein Monitor nun 10 Bit oder 8?

Diskutiere und helfe bei Hat mein Monitor nun 10 Bit oder 8? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir gestern den Monitor Peaq PMO S322 IQSC im Media Markt gekauft der war im Sale für 197 statt 278 und naja er istvzwar schön und Groß... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gensis98, 14. Mai 2023.

1. Gensis98
    Gensis98 Gast

Hallo,

Ich hab mir gestern den Monitor Peaq PMO S322 IQSC im Media Markt gekauft der war im Sale für 197 statt 278 und naja er istvzwar schön und Groß aber ich finde sehr wenig Daten Informationen im Internet über diesen Monitor. Ich hab eine GTX 1660 Super.

Auf bestimmten Internet Seiten heißt es der Monitor kann 10 Bit in den Einstellungen von Windows kann ich aber nur 8 Bit mit Dithering erkennen. Ich hab über Nvidia System steuerung geschaut, HDR Aktiviert/Deaktiviert.

Auflösung geändert, von 60 auf 75 hz gewechselt Treiber sind schon Aktuell.

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Das ist der Monitor: https://www.mediamarkt.de/de/produc...LSuyUEvStUbe-znrf0xoCkiwQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Auf Idalo und einpaar anderen Seiten steht was von 10 bit ist zwar dwr S321 aber es ist absolut das gleiche Panel also müsste der eigentlich auch 10 bit haben? HDR ist auch möglich kann man auch beim Monitor selbst aktivieren/deaktivieren.

Idialo: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202111004_-pmo-s321-iqsc-peaq.html#datasheet

Könnt ihr mir bitte helfen ich kommt nicht mehr weiter.

:)

#1 Gensis98, 14. Mai 2023
Thema:

Hat mein Monitor nun 10 Bit oder 8?

Die Seite wird geladen...

Hat mein Monitor nun 10 Bit oder 8? - Similar Threads - Monitor Bit

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Hat mein Monitor nun 10 Bit oder 8? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden