Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von David170901, 15. April 2021.

1. David170901
    David170901 Gast

Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört Samsung die QLED Technologie, aber deren Varianten von den G7 Monitoren ist unübersichtlich und ich konnte keinen besseren als den finden (Samsung C27G74TQSR)!

Hat wer Benutzer Erfahrungen mit dem Monitor?

:)

#1 David170901, 15. April 2021
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)? - Similar Threads - Erfahrung Monitor empfehlenswert

Forum Datum

Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt

Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt: Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt Der Hersteller verspricht eine vereinfachte Bedienung, bei der KI-gestützte Bearbeitungsschritte direkt über natürliche...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Mindfactory Erfahrung?

Mindfactory Erfahrung?: Hab mal eine Frage , habe bei Mindfactory im November das Z690 Aqua OC zur RMA gemeldet dann hab ich das vor paar Tagen dahin geschickt kam gestern da an . Heute krieg ich diese Email , ist das...
Mainboards 12. Februar 2025

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo, ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2025

KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher...

KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher...: KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher Intelligenz verbinden Die Partnerschaft zielt darauf ab, Nutzern bei der Hotelsuche präzisere und...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Erfahrung mit Mad Gaming? Dubaro oder Madgaming?

Erfahrung mit Mad Gaming? Dubaro oder Madgaming?: Hab heute auf Tiktok MadGaming entdeckt und die scheinen sehr zuverlässig und gut zu sein, da sie erstens gute Preise haben und diese Preise sogar Windows 11 Pro, Stresstest, Luftkurve der Kühler...
Mainboards 11. Dezember 2024

Hat jemand Erfahrung mit Memory Pc?

Hat jemand Erfahrung mit Memory Pc?: Hat jemand Erfahrung mit Memory Pc? Kann man auf dieser Seite sich einen guten Pc selber zusammenstellen lassen oder ähnelt die Seite wie Systemtreff die billige Hardware in teure PCs verkaufen?...
Mainboards 27. Oktober 2024

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?: Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:WQHD 27 Zoll 165Hz 400 cd/m2 Free Sync...
Grafikkarten 21. November 2023

Erfahrung mit Monitor?

Erfahrung mit Monitor?: Hat jemand Erfahrung mit dem MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor und kann mir jemand sagen ob der MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor oder der HP X27q Gaming-LED-Monitor besser ist. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Erfahrung mit Monitor?

Erfahrung mit Monitor?: Moin hat jemand Erfahrung mit dem HP X27q Gaming-LED-Monitor oder kann mir jemand sagen ob der gut ist? Danke im Voraus für Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?

Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?: Hat jemand mit dem Monitor "iiyama G-MASTER Red Eagle GB2760QSU-B1" Erfahrungen im Gaming-Bereich? Wenn ja, welche? Hier die Spezifikationen: https://m.media-amazon.com/images/I/91vgVSHUbsS.pdf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Erfahrung mit Lenovo Monitor?

Erfahrung mit Lenovo Monitor?: Hi, hat jemand Ehrfahrungen mit dem LENOVO D27-20 27 Zoll Full-HD Monitor den hab ich zufallig auf MediaMarkt geunden und wollt wissen wie viel der taugt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?: Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Jemand Erfahrung mit dem Monitor?

Jemand Erfahrung mit dem Monitor?: [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020
Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. tqsu tqsr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden