Hat das Netzteil lüfter Probleme?

Diskutiere und helfe bei Hat das Netzteil lüfter Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe eine Frage und zwar Ich wollte mir das Netzteil Be quiet straight power 12 kaufen Habe leider gelesen dass der Lüfter vom Netzteil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Haithamsyr, 23. Dezember 2023.

1. Haithamsyr
    Haithamsyr Gast

Hi,

Ich habe eine Frage und zwar

Ich wollte mir das Netzteil Be quiet straight power 12 kaufen

Habe leider gelesen dass der Lüfter vom Netzteil irgendwie Probleme hat dass es Brummt oder laut ist.

Hat jemand dieses Problem oder ist es selten?

Oder soll ich lieber eins von einem anderen Hersteller nehmen wie seasonic oder MSI ?

Danke euch

:)

Thema:

Hat das Netzteil lüfter Probleme?

Die Seite wird geladen...

Hat das Netzteil lüfter Probleme? - Similar Threads - Netzteil lüfter Probleme

Forum Datum

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Heute um 10:52 Uhr
Hat das Netzteil lüfter Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden