Hardware zu schwach für Counter Strike 2?

Diskutiere und helfe bei Hardware zu schwach für Counter Strike 2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe seit längerem ein Problem mit konstanten und flüßigen FPS im Spiel "Counter Strike 2" ... Habe schon einige kleine "Tweaks"... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von olekcs, 4. Dezember 2023.

1. olekcs
    olekcs Gast

Moin,

Ich habe seit längerem ein Problem mit konstanten und flüßigen FPS im Spiel "Counter Strike 2" ... Habe schon einige kleine "Tweaks" durchgeführt und auch meine CPU overclocked.. Leider bekommt das ganze einfach nicht genug Dampf hinter.. Vielleicht hat einer von euch ja Ahnung bzw eine Vermutung woran das liegen könnte. Hier meine relevanten Specs:

-11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700K (Basistakt von 3,6 overclocked auf 5,1)

-NVIDIA Geforce RTX 3070 ti

Passend dazu habe ich natürlich noch 32GB DDR4 Ram... Kühlung soweit alles Top, obwohl ich sagen muss dass mein CPU KLühler deutlich besser sein könnte. (Habe zum bsp. manchmal Temperaturen von 75-80 grad) War vorher übrigens mit einem anderem Kühler genauso schlecht also von der Performance her.

Da ich das Spiel sehr Intensiv und ich sag mal in einer "höheren Klasse" spiele, brauche ich dort konstante und flüßige FPS von minimum 240 +.. Damit mein 240hz Monitor auch sein da sein hat.. Momentan liege ich bei ca. 190-210 FPS im Durchschnitt und soweit habe ich alles Optimiert, was ich nur kann. Jetzt frage ich mich, ist meine Hardware zu "schlecht"?

Bitte um Hilfe und Auskunft.. Verzweifle langsam :/

MFG Olek

:)

Thema:

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?

Die Seite wird geladen...

Hardware zu schwach für Counter Strike 2? - Similar Threads - Hardware schwach Counter

Forum Datum

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen: Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen Vorgestellt wurden das Acer Chromebook Spin 311 sowie das klassische Acer Chromebook 311. Beide Geräte sollen durch Robustheit...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
User-Neuigkeiten Montag um 17:22 Uhr

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Hardware zu schwach für Counter Strike 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden