Handy mittels PC-Netzteil aufladen?

Diskutiere und helfe bei Handy mittels PC-Netzteil aufladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Guys! Mir geht zurzeit diese frage durch den Kopf. Denn von einem Stand PC das Netzteil hat einen stecker mit einer 12V, 5V Versorgung und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sirjb04, 2. April 2023.

1. Sirjb04
    Sirjb04 Gast

Hey Guys!

Mir geht zurzeit diese frage durch den Kopf.

Denn von einem Stand PC das Netzteil hat einen stecker mit einer 12V, 5V Versorgung und Ground. Also müsste es doch thereotisch gehen mittels zb einem Jumper Kabep am 5V und eines am Ground und eines 3D gedruckten USB B Stecker das Handy mit dem gewöhnlichen Ladekabel aufzuladen.

Oder geht das nicht weil der Strom nicht geregelt ist.

0_big.png

:)

2. soulstyle
    soulstyle Gast

Kaspersky findet den Virus nicht ????

Marcxistkxrass schrieb: Ich habe kein Internet, bin mit mobilen Daten auf Handy unterwegs Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das Datenvolumen kein Problem ist, kannst Du doch USB Thethering mit Handy und PC machen und mit dem PC ins Internet....

#3 soulstyle
  3. Schori
    Schori Gast

Kalender-Software, die mit Android und Windows kompatibel ist und sich gegenseitig synchronisiert?

Ich nutze am PC outlook und auf dem Android Smartphone den normalen Google Kalender.
    Im Handy einfach das Outlook Konto als exchange eintragen und es läuft.

Alternativ kannst du auch outlook auf dem Handy installieren.

#3 Schori
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Mini ITX - Externes Netzteil

Wie wäre es mit einem NUC? Der passt hinten an einen Monitor und ja, du hast ein externes Netzteil. Sieht nicht viel anders aus, als ein Netzteil für ein Handy oder Netbook oder so...

#3 Einwegkartoffel
  5. xDave78
    xDave78 Gast

Ein Gamer schon Erfahrungen mit 4k 144hz Gaming gemacht ?

Kannst das Bild vom PC ja aufs Handy übertragen. Tadaaa *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 xDave78
  6. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich benutze ohnehin am liebsten original Netzteile. Damit läuft es am besten. Gilt für das Handy (meist) und auch Computer.

#3 Dreiradsimulator
Thema:

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?

Die Seite wird geladen...

Handy mittels PC-Netzteil aufladen? - Similar Threads - Handy mittels Netzteil

Forum Datum

Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?

Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?: Hallo ich wollte wissen ob das Handy Motorola G84 viel schelchter ist als das Oppo Reno 13 da ich Ego Shooter spiele auf den Handy Spiele wollte ich wissen wie viel prozent zirka der Reno 13...
Prozessoren 14. Februar 2025

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
Prozessoren 14. Februar 2025

Wie verbinde ich mein Monitor mit meinem Handy?

Wie verbinde ich mein Monitor mit meinem Handy?: Habe das A15 und diesen Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-mein-monitor-mit-meinem-handy
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2025

Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...

Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...: Ich habe aus Frust das Handy einmal auf dem Boden geworfen, jeztz isses Kaputt... hätte Aggression Probleme gehabt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2024

PC Bildschirm auf Handy übertragen IOS?

PC Bildschirm auf Handy übertragen IOS?: kann man sein IPhone als PC Bildschirm nutzen für ein paar Stunden ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bildschirm-auf-handy-uebertragen-ios
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2024

Handy als Bildschirm für Raspberry PI 5?

Handy als Bildschirm für Raspberry PI 5?: Hallo, mir kam neulich die Idee, ob es nicht möglich wäre mein Handy oder mein Tablett via Kabel mit meinem Raspberry PI 5 zu verbinden um einen kleinen Bildschirm zu haben, geht das?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2024

Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?

Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?: Was für eine kostenlose handyapp für 3D scanns? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-handy-einen-schluessel-3d-scannen-und-diesen-dann-drucken-und-benutzen
Software & Treiber 1. November 2024

Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt

Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein ernstes Problem mit einer oder mehreren Einstellungen von Windows 7!Ich habe bei einer Bekannten vor vielen Jahren einen Desktop-PC mit Windows 7 eingerichtet und per...
Windows 7 12. August 2024

Ist die Bildwiederholrate bei einem Handy und bei einem Monitor gleich?

Ist die Bildwiederholrate bei einem Handy und bei einem Monitor gleich?: Ja die Frage ist wahrscheinlich dumm, aber wenn ich auf meinem 60hz Handy zocke scheint es absolut flüssig zu sein, obwohl es ja heißt dass 144hz mindestens gegeben sein sollten zum zocken am Pc....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2024

Handy wird schnell heiß?

Handy wird schnell heiß?: Hey ich habe ein Xioami redmi 10 2022 und es wird zb. wenn ich 10min Video telefoniere, oder etwas anderes machen SEHR warm und fängt dann sogar an zu hängen. Was kann ich dagegen machen?...
Prozessoren 8. August 2024

Verbraucht es weniger Strom dauernd mein Handy zu laden als meinen Pc zu nutzen?

Verbraucht es weniger Strom dauernd mein Handy zu laden als meinen Pc zu nutzen?: um etwas Strom zu sparen, bin ich jetzt mehr am Handy, anstatt dauernd am PC. Mein Akku geht aber sehr schnell leer, deshalb muss ich mein Handy ständig laden. Verbraucht das auf Dauer weniger...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2024

Handy aufladen wie mach ihr es?

Handy aufladen wie mach ihr es?: Wie ladet ihr euer Handy auf? Mit Original-Ladegerät und Kabel, Wireless Charging, Powerbank oder anders https://www.gutefrage.net/frage/handy-aufladen-wie-mach-ihr-es
Stromversorgung 21. Juli 2024

S10+ immer noch zu gutes Handy?

S10+ immer noch zu gutes Handy?: Benutze nur Android. Das S10+ ist fantastisch. Sehe sogar 1TB Varianten. Also falls mein S10+ kaputt gehe, könnte ich das gleiche Modell holen mit mehr Speicher. Warum ich überhaupt gucke ist,...
Prozessoren 9. Mai 2024
Handy mittels PC-Netzteil aufladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden